Lohnt sich es Online zu kommen (Mario Kart)

Hi Leute^^,
seit ner weile hab ich mkw und ssbb lang nicht mehr online gezockt und mk8 suckt langsam
und ich wollte fragen ob es noch genug spieler gibt, die mkw und ssbb online zocken

Frage gestellt am 20. September 2014 um 14:16 von lukastucek

6 Antworten

Das geht leider nichtmehr,da Nintendo die Wifi-Connection für den DS und die WII abgestellt hat :/

Antwort #1, 20. September 2014 um 14:54 von G4m3rsn00b

dank wimmfi kann man noch online zocken

Antwort #2, 20. September 2014 um 18:39 von lukastucek

Es gibt sogar sehr viele Spieler. Aber du musst sehr gut sein weil sie richtig abgehen

Antwort #3, 26. September 2014 um 07:13 von MeleeMaster

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich würde sagen ich bin durchschnitt^^
als ich das letzte mal online war, war fast gar nix los :/

Antwort #4, 27. September 2014 um 00:17 von lukastucek

Alle müssen sich es ja machen .Ich kann dir einen link geben. Da siehst du wie viele zurzeit on sind.
http://wiimmfi.de/stat
Ich war gestern on und in den ersten 10 Sekunden bin ich in einen Server gekommen wo 11 Spieler waren und ich wurde immer so 6 7 .Die sind sehr gut also nimm dich in bisschen in acht.

Antwort #5, 28. September 2014 um 08:17 von MeleeMaster

ja weil mk8 ist echt ein behindertes spiel

Antwort #6, 28. September 2014 um 21:59 von lukastucek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)