Fragen² (Diablo 3 - RoS)

Hey,
ich wollte mal fragen:
-
Wohin soll ich Wirt's Glocke bringen?
-
Wieso habe ich 3 Portalfragmente (Nephalem) obwohl ich in allen 5 war?/was kann ich mit denen machen?
-

Frage gestellt am 20. September 2014 um 14:52 von Seelen-Silber-Fuchs

4 Antworten

Bei der selben Händlerin wo du auch die Glocke gekauft hast, kannst du einen Plan kaufen, für dessen du die unter anderem die Glocke brauchst.
-
Einen genauen Guide dazu, habe ich bereits verfasst und kannst du hier einsehen (ganz unten):
http://www.spieletipps.de/ps3/diablo-3/tipps/52...

Antwort #1, 20. September 2014 um 15:05 von Lufia18

Ach und was deine Portalfragmente angeht:
a) Was meinst du mit "ich in allen 5 war"?
b) Im Abenteuermodus gibt es in jeden Lager einen Obelisk und mit 5 Fragmenten kannst du ein Nephalemportal öffnen. Den Rest siehst du dann selbst, will dir ja nicht die Überraschung nehmen.

Antwort #2, 20. September 2014 um 15:07 von Lufia18

Das ist es ja,
ich war bereits in allen 5 Kapiteln in den Nephalem Portalen aber habe trotzdem Steine übrig und weiss nicht was ich mit den anstellen soll.
-
-
-
K hab den Plan bekommen :-) danke
-
-
Aber hab mir auch den Höllenfeuerringplan für alle 4 Attribute gekauft und dann die 3 merkwürdigen Teile wahrgenommen die dafür gebraucht werden ... wie komm ich an die ran?

Antwort #3, 20. September 2014 um 17:18 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Die Steine haben mit den Kapitel nichts zu tun, ich habe selber tausende davon (ernsthaft) und die braucht man immer wieder, da man ja immer wieder in die Nephalemportale gehen will, immerhin ist die Chance da drin um 100% höher, als sonst wo, dass legs und sets droppen.
-
Auch dafür habe ich einen eigenen Guide verfasst:
http://www.spieletipps.de/pc/diablo-3-reaper-so...

Antwort #4, 20. September 2014 um 17:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)