Entfesselter Alistar (LoL)

Hey kann mir jemand helfen? Ich versuche schon länger den Skin zu bekommen, indem ich den Youtube-Kanal abonniere. Aber es heißt immer, dass es einen Fehler gab und der Skin nicht zu meinem Konto hinzugefügt werden konnte. Woran liegt das und wie kann ich den Fehler umgehen?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 18:44 von jessy95

5 Antworten

hast du es über den Link von Riot probiert?
Such mal im deutschen Forum, da gibt es einen thread, da steht alles drinn.
würde den Link ja hier Posten, weis aber nicht ob das erlaubt ist.

Antwort #1, 21. September 2014 um 17:51 von DracoSeptentrio

Doch Links posten ist erlaubt. Kannst du gerne machen, ich finde nämlich nichts, was funktioniert :/

Antwort #2, 24. September 2014 um 23:32 von jessy95

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/sho...
hier steht alles drinn. hoffe es geht noch.

Antwort #3, 24. September 2014 um 23:35 von DracoSeptentrio

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Genau da war ich auch schon und es kommt einfach jedes Mal, wenn ich dort auf Abonnieren klicke: "Es ist ein Fehler beim Hinzufügen des Alistar-Skins zu deinem Konto aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."
Super, aber abonniert habe ich den Youtubekanal damit trotzdem jedes Mal, habe aber nicht den Skin bekommen.
Woran kann das liegen? Ist die Aktion abgelaufen?

Antwort #4, 25. September 2014 um 23:21 von jessy95

Bei mir war es auch so, schreib den Support an und sie schalten dir den Champion + Skin frei.

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 12:29 von PspGamesZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)