Welchen Sinn hat Sa Restaurant und wo ist denn die Haustierschule? (Sims Freispiel)

Ich verstehe den Sinn von dem Restaurant nicht, das braucht man doch eigentlich nicht und es war sooooo langwierig das zu bauen. Und die Haustierschule finde ich auch nicht oder kommt die erst, wenn man den Tierladen gebaut hat ? Es dauert alles wirklich unheimlich lang. Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Frage gestellt am 20. September 2014 um 19:41 von gelöschter User

5 Antworten

Das Restaurant wurde eigentlich nur für die Kochquest gebraucht, da muss ich dir zustimmen. Aber wenns den anderen Spielern Spaß macht?
Den PetPark kannst du erst erstellen, wenn du über Level 26 bist und das Lebenssphären-Dings hinter dich gebracht hast. Ich kann dir vorhersagen, es dauert, bis du die notwendigen Lebenssphären für den Bau des Parks zusammen hast. Den Tierladen kannst du unabhängig vom PetPark bauen. Den brauchst du nur, um deinen Tieren die Halsbänder zu kaufen, um deine Tiere damit in diesen PetPark schicken zu können.
Tipps von mir: Lass' dich nicht hetzen und spiele strategisch!
(Noch was: Sehe zu, dass du fürs nächste Update einen Teenager vorrätig hast! ;-))

Antwort #1, 20. September 2014 um 20:26 von (Pinkie)

Also was würde ich nur ohne dich tun. Du bist immer meine letzte Rettung, wenn ich nicht mehr mag und mich auch ärgere. Ich lass mich nämlich zu sehr hetzen, obwohl so viele Dinge, die man bekommt, hässlich oder sinnlos sind. Und trotzdem ist es ein super Spiel und wie gesagt wenn ich gar nicht mehr mag dann schau ich mir deine Antworten in den spieletipps an, freu mich drüber und finde das toll, dass du so vielen und auch mir weiter hilfst. Danke dir und viele Grüße!

Antwort #2, 20. September 2014 um 23:17 von gelöschter User

Danke schön!
Ja, muss dir zustimmen, ist wirklich ein klasse Spiel ... wenn man die nötige Geduld aufbringt ;-)
Aber du darfst auch nicht vergessen, ich spiele das Spiel bereits seit über einem Jahr. Und ... auch nur als einziges Spiel!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Gruß

Antwort #3, 21. September 2014 um 01:49 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Wir Windows Phone Nutzer bekommen nicht mal die neuen Updates :/ Und wir haben nicht mal eine Facebook-Integration, d.h. auch keine Nachbarn.

Antwort #4, 25. September 2014 um 11:13 von CwIcecold

Ja, hab ich mitbekommen ... es tut mir leid!

Antwort #5, 25. September 2014 um 21:08 von (Pinkie)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)