Bräuchte Hilfe bei den Freundescodes, könnte mir wer Helfen? (Pokemon Y)

Hihoo^^
Und zwar habe ich bei einigen Leuten bereits gelesen, dass es gewisse Codes gibt um mit anderen Spielern in Verbindung zu treten...
Allerdings habe ich jetzt ein paar Fragen dazu:
Wo finde ich meinen "Freundescode"
Wo kann ich diese Eingeben?
Und was brauche ich dazu?
Wäre echt lieb, wenn mir wer helfen könnte^^

Frage gestellt am 20. September 2014 um 20:05 von LilyGoten

9 Antworten

HEy ho also um freunde zu regestrieren musst du ins home menü dort oben auf ein orangenes viereck drücken dort musst du auf freun hinzufügen den code eingeben und danach den name Deinen code siehst du auch diregt auf den ersten blick

Antwort #1, 20. September 2014 um 20:18 von (Dante)

yaiiiiii^^
Daaankeeee! Ich wäre nie drauf gekommen, bin immer irgendwo bei den Network einstellungen herumgegurkt ^^
dankeschön =)

Antwort #2, 20. September 2014 um 20:29 von LilyGoten

Lass mal Freundescode tauschen bekommst dan in der kontaktsafari einen eintrag wo du bessere pokemon fangen kannst meiner ist Alex 0791 - 3578 - 4554 und Brina 1263 - 8053 - 3567. Musst deinen aber auch hier eintragen damit ich dich zurück adden kann
Lg Dante

Antwort #3, 20. September 2014 um 21:11 von (Dante)

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
meiner ist :
Max
4742 - 7277 - 6638

Antwort #4, 20. September 2014 um 21:13 von LilyGoten

ich werde euch auch mal alle adden mein fc ist 3969 - 6280 - 6217 danke c:

Antwort #5, 20. September 2014 um 21:29 von RealTurner

Addet mich alle auch mal hier meine FC
2380-4943-7954 Billy

Antwort #6, 20. September 2014 um 21:44 von BlueShanks

BlueShanks musst uns auch noch adden ! xD

Antwort #7, 20. September 2014 um 22:28 von (Dante)

1908-0498-0056 Cenk
Mich auch bitte :D

Antwort #8, 21. September 2014 um 11:58 von Cenkomatic

Habe euch alle hinzugefügt.
Freundescode ist 2423-3691-7560.
LG Melly

Antwort #9, 21. September 2014 um 15:50 von SiesGutesMaedchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)