Warriors-Stil und Zelda-Stil (Hyrule Warriors)

Hallo Zelda-Fans,
ich habe mir frisch zum Release das Spiel geholt und dann nach dem Patch versucht zu zocken. Nun kam aber diese Auswahl von Stilen und da wollt ich fragen bevor ich da was anwähle, was das für Auswirkungen hat wenn ich den Warrios-Stil oder den Zelda Stil wähle und bzw ob ich das jederzeit ändern kann.
Dankke im Vorraus

Frage gestellt am 20. September 2014 um 21:47 von gigabowser07

3 Antworten

Hey,
die Stile wirken sich lediglich auf die Steuerung aus und können jederzeit wieder geändert werden. Ich zum Beispiel nutze die klassische Zelda-Steuerung, welche man sogar nach belieben umstellen kann. Ein Beispiel für die Klassische Steuerung wäre, dass man die Truhen mit "A" öffnet und nicht mit "X" oder "Y", weiß gerade nicht welche Taste es genau war. Auch das man mit "B" schlägt und "A" ausweicht gehört zum Zelda Stile, während dies beim Warriors Stile genau andersherum der Fall ist.
Ich könnte jetzt noch unzählige Dinge auflisten, wie ich die Steuerung besser empfinde und sie individuell angepasst habe, Blocken aller "ZR" usw. aber die eigentliche Frage wäre bereits beantwortet und deshalb belasse ich es dann mal dabei.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, sofern du dich nicht bereits schlau gemacht hast!
Mfg Mezooh~

Antwort #1, 20. September 2014 um 23:01 von Pryzooh

cool, vielen Dank.
Mit den Infos kann ich da schon eher was anfangen

Antwort #2, 20. September 2014 um 23:25 von gigabowser07

danke pryzooh

Antwort #3, 19. September 2016 um 13:29 von Fyora

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)