Deutsche Synchro? (Lords of the Fallen)

Hey,
ich wollte mal wissen, ob es eine deutsche synchro geben wird, schließlich ist ja auch ein deutsches Entwicklerstudio beteiligt, da könnte man das doch vermuten

Frage gestellt am 20. September 2014 um 22:17 von VeritasInvictus

6 Antworten

Ja das Spiel hat Deutsche syncro hab's gestern angespielt.
Hat sogar die Deutsche syncro Stimme von Gerald Butler was schon sehr cool ist :)

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 22:03 von Phoenixmarco1710

Sorry für die späte Antwort:
Das kann ich dir eindeutig mit ja beantwortet. Es ist komplett lokalisiert inklusive deutscher Sprachausgabe. Ich habe das Spiel bereits seit Freitag. Habe es zufällig in einem Supermarkt stehen sehen und gleich mal mitgenommen.

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 22:05 von ankoras

@Phoenixmarco1710
Das ist ja mal geil. Da habe ich nur zwei Minuten später als du geantwortet. Vorher war da noch keine Antwort. Habe zu lange gebraucht mit meiner Antwort xD

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 22:09 von ankoras

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?
Haha Zufall wollt eigentlich gestern schon antworten:)

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 22:28 von Phoenixmarco1710

ah, okay, danke für die Antwort / Antworten

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 21:17 von VeritasInvictus

Ja es wird eine deutsche synchronisation geben bzw. gibt es.
Ich finde sie sehr gut. Die Stimme von Harkyn ist die gleiche wie Edward aus Assassin's creed IV Black Flag.
Find ich persaönlich sehr gut! :D

Antwort #6, 30. Oktober 2014 um 09:37 von SoulSamuraiZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Letzte Fragen zu Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)