Bestreben Seelenverwandte (Die Sims 4)

Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit meinen Bestrebungen nicht weiterkomme.
Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es mehrere Staffelungen bei den Bestreben gibt, also nicht wie bei Sims 3, wo man zum Beispiel nur verheiratet mit so und so vielen Kindern sein musste. Ich bin bei meinem Bestreben "Seelenverwandte" jetzt quasi bei der 2. Ebene "Liebesauskenner". Um diese Ebene zu beenden, muss ich 3 Ziele erfüllen. Eins davon ist "beim Ehepartner entschuldigen, wenn wütend". Das Spiel selber gibt den Tipp, dass man die Aktion "entschuldigen" anwenden soll, wenn der Partner sauer ist, um die Stimmung wieder aufzubessern. Ich habe mein Ehepaar sich solange gegenseitig beschimpfen lassen, dass die Beziehungsbalken schon rot geworden sind, aber nie hatte ich die einfache Option "entschuldigen". Hat irgendwer eine Idee oder Lösung?

Frage gestellt am 20. September 2014 um 22:49 von Anni90

2 Antworten

hast du schonmal bei dem gespräch in die leiste freundlich geklickt dort steht meistens bei streits oder so entschuldigen gibt auch die interaktion schnelle wiedergutmachung und wiedergutmachung im bett (bei romantisch zu finden )

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 12:19 von AkiraliebtPain

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Danke für den Vorschlag, habe ich aber tatsächlich leider schon alles versucht :(

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 13:24 von Anni90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)