wöchentlicher Strike (Destiny)

Suche eine Gruppe für die wöchentlichen Strikes (und evtl die erde loot höhle^^). Bin ein lvl 25er Bladedance Hunter. Ich habe ein Headset und bin zumindest Wochenende wahrscheinlich meistens on. Psn Otoshi-sama.

Frage gestellt am 21. September 2014 um 02:19 von Taicon

2 Antworten

Auf der Erde kannte ab Lvl 20 alle Gegner alleine killen.
Sogar die 3 Elite unterm Schiffsfriedhof.
Der einzige der etwas mehr kann; ist der hinterm Schiffsfriedhof.
Wenn man weiter Richtung Westen reißt; tauchen nur noch normale 20er auf.
Aber der Rückwärtige Eingang zur Schlüsselhöhle zum 1.Boss wird von einem Gegner bewacht der bei Zerstörung 6 Zielsuch-Granaten abfeuert.
Der Durchgang selber hat es aber wieder etwas 'in' sich; dort tummeln sich bis zu 3 Hexen rum und deren Anhang.

Antwort #1, 21. September 2014 um 19:02 von Rondarius

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ne, Ich mein etwas anderes mit loothöhle ^^ Auf der Erde gibt es eine Höhle aus der immer wieder Gegner respawnen.
Diese sind so ungefähr lvl 5 und sind easy zu killen mit einem Scoutgewehr. Außerdem droppen sie häufig grün, blau und ab und zu lila loot.
Es ist alleine machbar aber doch um einiges entspannter wenn man zu zweit oder zu dritt ist.
Mit meinem Hunter brauch ich das nicht mehr da der mittlerweile auf lvl 26 ist aber mit meinem twinks ist diese Höhle eine gute Methode um auf lvl 24 oder so zu kommen.

Antwort #2, 21. September 2014 um 23:16 von Taicon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)