entwickeln (Pokemon Mystery Dungeon)

wann entwickeltpikatchu sich bei mir ist es schon lvl 53 aber noch net entwickelt

Frage gestellt am 21. September 2014 um 08:55 von Omega1412

1 Antwort

Pikachu entwickelt sich nur mit einem Donnerstein. Ich denke also, du musst in einen Dungeon gehen und den Donnerstein benutzen und Pikachu auswählen. Ich hab selbst noch kein Pokemon mit einem Stein entwickelt, bin mir also nicht sicher. (:
Außerdem, wenn Pikachu dein Starter/Partner ist, dann kann es sich erst entwickeln, wenn du am Nabel der Welt warst. Um dorthin kommen zu können, musst du die Hauptstory beenden und einen Auftrag erledigen.
Aber auf jeden Fall brauchst du dafür einen Donnerstein.
Auf dieser Seite sind alle Pokemon aufgelistet die man finden kann, wo man sie finden kann und wie sie sich entwickeln: http://www.bisafans.de/games/3ds/dungeon/_pokel...
Wenn du also nochmal nicht weißt, wie sich ein Pokemon entwickelt, kannst du da schnell nachschauen. ^^
Lg, Morgi

Antwort #1, 21. September 2014 um 10:12 von Morningbreeze

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)