Paar fragen wegen netzwerkdoppelgänger (Naruto - Ninja Storm Revolution)

1: wir kann ich sehen gegen wenn er kämpft und wie er kämpft
2: er ist stufe 50 aber bringt immer noch keine sachen was muss ich machen damit er besser wird wie trainiert man denn ?
3: da steht er soll trainieren gehen oder man kann ihn auf missionen schicken wie schikt man den auf missionen ?
4: bedeutet schaukampf das er zB sieht wie du kämpst und er kopiert dich dannach ?
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 21. September 2014 um 11:06 von 62Gogeta622

6 Antworten

1. sehen kannst du nicht gegen wen er kämpft, weil es zufällig ist.
2. trainieren tust du indem du einfach im freien kampf oder sonst wo kämpfst, dadurch schaltest du fähigkeiten für den Doppelgänger frei, die du ihm ausrüsten kannst.
3. Mit der quadrat-taste schickst du ihn zum training, aber wie ist er den auf lv 50 gekommen ohne das du ihn losgeschickt hast.?
4.Schaukampf bedeutet das du gegen ihn kämpfen kannst um zu sehen wie er kämpft, weil du ihn ja ausrüsten kannst mit fähigkeiten.

Antwort #1, 21. September 2014 um 11:14 von miku1990

1. Leider gar nicht, aber du kannst ein Schaukampf gegen ihn machen um zu sehen wie er Kämpft
2. Einfach die Viereck Taste drücken und ihn zum Training schicken
4. Schaukampf bedeutet er Kämpft gegen dich

Antwort #2, 21. September 2014 um 11:57 von Kakashi_Sephiroth

ich habe ihn inmer zum training geschikt aber da stabd auch irgendwas von missionen da wollte ich halt fragen wie macht er diese missionen ? ^^
achja ehm ich habe mir einen neuen netzwerkdoppelgänger gemacht ist es eig normal das er garnichts macht auch wenn man ihn mit fertigkeiten angepasst hat ? ^^
mein naruto ist zwar 54 aber ka er bringt mir einfach nichts neues mit nur stufenaufstiege :)

Antwort #3, 21. September 2014 um 12:04 von 62Gogeta622

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ich nehme mal an auf den ersten Leveln ist das normal :-)
Da ist er beim Schaukampf noch schwach, weil er ja eben erst LV 1 ist ^^
Kämpft mal gegen den der LV 50 ist, der müsste eigentlich mehr können/mehr machen
Das mit den Sachen zurück bringen, hat auch viel mit Glück zu tun. Ich bekomme ab und an mal was, aber oft wird es auch gleich wieder verkauft, weil ich es schon habe und man das ganze nur einmal haben kann. Ich habe meinem Kid Kakashi auch die Fähigkeit "Glück" gegeben, so ist die Wahrscheinlichkeit höher das er was mitbringt :-)

Antwort #4, 21. September 2014 um 12:07 von Kakashi_Sephiroth

ist schon mist, ich habe schon alles und er kann bei mir nichts neues bringen.

Antwort #5, 21. September 2014 um 13:35 von miku1990

@Kakashi_Sephiroth: Wie hast du die Fähigkeit "Glück" bekommen?

Antwort #6, 22. September 2014 um 19:38 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)