Spielstände (Tales of Xillia 2)

Gibt es eigentlich im ersten und im zweiten Teil mehrere Speicherstände?

Frage gestellt am 21. September 2014 um 11:15 von Katsuro

9 Antworten

Speicherstände machst du so viele du willst... ich verstehe die Frage nicht...

Antwort #1, 21. September 2014 um 11:19 von Alneon

Ich meine jetzt ob es jetzt zwei verschiedene Leute spielen können.. ohne das sie den selben speicherstand spielen.

Antwort #2, 21. September 2014 um 11:23 von Katsuro

Hast du jemals auf der Playstation ein Spiel gespielt? Wenn ja, beantwortet sich die Frage von selbst...

Antwort #3, 21. September 2014 um 11:25 von Alneon

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Ich habe damals nur mit der Playstation 2 gespielt.. und das Spiel was ich gespielt habe, hatte auch mehrere speicherstände.. ich weiß aber nicht wie es jetzt bei diesen Spielen aussieht.

Antwort #4, 21. September 2014 um 11:29 von Katsuro

Jedes Playstation Spiel kann so viele Speicherstände anlegen, wie die Playstation Speicherplatz hat...

Antwort #5, 21. September 2014 um 11:32 von Alneon

Achso dann weiß ich bescheid.. vielen dank für das Antworten.

Antwort #6, 21. September 2014 um 11:35 von Katsuro

@Alneon stimmt nicht nicht jedes spiel kann so viel udn so viele manshcmal gitb es auch nur autosave gutes beispiel SAO HF da kannst nur einspielstant haben deswegen kann man seine frag schon bereicht verstehn wenn er nie so gespielt hat auf ps3
@katsuro zudeiner frage bei Tales of games kannst du immer so viele machen wie willst zb solange ausrechlich platz auf der ps3 ist geht das das selbe geht auch für die vita aber es gibt offt spiele da kannst nur 1 oder 3 spielsände haben aber tales of games also ministesn schon 20-50 stück und das reicht ja

Antwort #7, 21. September 2014 um 16:31 von Netra_hunter

@Netra-hunter - Bei Spielen mit Autosaves kann man trotzdem zwei verschiedene Speicherstände anfangen. Beispiel wäre AC. Natürlich habe ich jetzt blöd verallgemeinert, aber es gibt vielleicht gerade eine Hand voll PS3/V-Spiele, die keinen zweiten Speicherstand ermöglichen und die sind es dann nicht wert gekauft zu werden oder es macht bei denen eh keine Sinn einen zweiten Speicherstand zu haben.

Antwort #8, 21. September 2014 um 16:45 von Alneon

mich nerven die auto saves eh und es gibt schon einige spiele und klar bei ac kannst 3 saves machen was ja auch voll ok ist da du bei dem spiel keine fehlermachen kannst und wenn den spielst die szene einfach noch mal aber mein jetzt solche games wie Sword art online zb da hast autosave und wenn was falsch machst und er savet automatic den ist savegame versaut wenn verstehst was ich meine

Antwort #9, 22. September 2014 um 05:15 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)