Ich verstehe es nicht... (Pokemon X)

Hallo :) ich bin gerade dabei mir ein quajutsu mit 5x31 dvs zu züchten.(-Angriff) Die Mutter hat 3x31 DVs auf sp.ang., init,und kp.(sie trägt den fatumknoten) Der Vater hat 2x31 DVs auf sp.ver. Und Kp (er hat das passende Wesen und trägt den ewigstein) aber alle Babys haben entweder 1x31 DVs oder 2x31 dvs...bitte sagt mir was ich falsch mache :O

Frage gestellt am 21. September 2014 um 11:32 von wurstagent

2 Antworten

Hallo,
du machst nichts falsch.
Ich hatte schon oft 2 5*dDv Pokemon in der Pension und hab nur 3 oder 4*DV Pokemon gekommen, du musst einfach weiter Züchten es kommt schon bald ein gutes Ei raus.

Antwort #1, 21. September 2014 um 11:37 von Bonebreaker

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das stimmt, du machst dabei nichts falsch, es ist halt nur so, das mit den Fatumknoten 5 zufällige Werte von den Eltern vererbt werden und auch immer zufällig entschieden wird von welchem Elternteil ein Wert kommt.
Du hast einmal 3 und einmal 2 Werte auf 31, das heißt insgesamt hast du 5 DV-Werte die 31 sind, aber du hast somit auch 7 DV-Werte die nicht 31 sind, bei beiden Eltern zusammen.
Du musst einfach weiterzüchten, bis du bessere Kinder bekommst, so das du dann die Eltern auswechseln kannst, um schneller bessere Kinder zu züchten.
Oder du versuchst dir ein 6*31 DV Ditto zu ertauschen, das würde die Zucht ebenfalls beschleunigen.

Antwort #2, 21. September 2014 um 11:55 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)