schon wieder lares ..gammelt im wald rum (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich bin jetzt zusammen mit lares in den tiefen wald gegangen um so ein ornament zu holen , nun ich bin jetzt mit ihm beim steinkreis und hab den wächter geplättet und das ornament auch eingesammelt , tia und jetzt kommt das kleine "problem" : lares hat nun keine gesprächsoption dazu das wir das vieh geplättet haben und ich kann nur "wegen der vermissten leute" und "kannst du mich trainieren " wählen ..gibts da jetzt schon wieder einen bug mit dem typen ? ich meine ich bezweifle das es gewollt ist das lares ab jetzt einfach nur noch im wald rumgammelt oder?
ich hab fizzbans/lord sargons scriptpatch drauf
ich hab google schon befragt , spuckt aber nix dazu aus

Frage gestellt am 21. September 2014 um 12:08 von CrithoCraftler

3 Antworten

Na ja, im großen und ganzen hat Lares dir ja jetzt auch nichts mehr zu sagen. Normalerweise ist es so, dass wenn der Wächter besiegt ist, dreht er sich um und geht wieder in die Stadt.
Hast du den Wächter allein besiegt, oder mit Lares zusammen?
Manchmal passiert es dass die dann da einfach stehen bleiben. Aber in der Regelsind sie dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder an ihrer "normalen Stelle"
Zudem, wenn du das Ornament hast, bzw alle Ornamente hast, dann ist es eh egal, wo sich Lares befindet, den brauchst du erst wieder, wenn du die Insel verlassen willst. Mach dir um ihn also erstmal keine Gedanken. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. September 2014 um 17:26 von Gorn148

hab vergessen zu antworten sry , ich hab das problem gelöst . Dadurch das ich den steinwächter sofort geplündert habe nachdem er gestorben ist (also bevor mich lares darauf ansprechen konnte) wollte er halt dadruch nicht mehr mit mir reden , ich hatte aber ja zum glück ein save bevor ich mit ihm in den wald gegangen bin trotzdem danke

Antwort #2, 28. September 2014 um 00:45 von CrithoCraftler

Ahh, ok. Dann noch viel Spaß und immer schön speichern, das zahlt sich wirklich aus. Ich speicher auch vor jeder wichtigen Mission, lieber einmal zuviel speichern, als später ALLES wieder machen zu müssen. :o)

Antwort #3, 28. September 2014 um 16:22 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)