Pokemon im Schwarm (Pokemon Heartgold)

Ich wollte mir ein trasla zu legen hab auf einer Internetseite herausgefunden das es das auf der Route 34 als Schwarm gibt. Ich hab zwar schon bei Pokemon X/Y mehrere Schwärme gesehen aber das es das auch bei Heart Gold gibt, hab ich nicht gewusst aber ich Habe noch nie einen Schwarm bei Heart Gold gesehen. Daher meine Frage gibt es Schwärme erst nach eigener gewissen Anzahl von Orden oder ist das per zufallsprinzip

Frage gestellt am 21. September 2014 um 12:22 von (9starlight6)

6 Antworten

Falls du mit "Schwärme" in XY die Massenbegenungen meinst,muss ich dich enttäuschen,die sind erst in XY dazu gekommen.
Schwärme in HG/SS sind Horden von Pokemon welche im Fernsehen glaub ich angesagt werden.
Diese Schwärme sind erst nach dem Besiegen der Pokemonliga und Erhalt des Nationaldexes verfügbar.

Antwort #1, 21. September 2014 um 14:43 von G4m3rsn00b

Genauer: Der Poketalk von Eich im Radiomodul gibt dir bekannt, welches Pokemon gerade durch welche Route schwärmt.

Antwort #2, 21. September 2014 um 16:49 von cs24

Beim pokemonmodul gibt es unterschiedliche Sender ( wenn ich mich nicht irre ) Welcher ist das dann mit dem Eich?

Antwort #3, 21. September 2014 um 18:23 von (9starlight6)

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Rechts oben, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #4, 22. September 2014 um 10:53 von cs24

Okey danke

Antwort #5, 22. September 2014 um 15:14 von (9starlight6)

wenn es mittwoch ist kannst du links oben beim handyradio DJ ben anmachen der spielt dann die musik von der hoenn region und wenn du viel glück hast kommt ein trasla ... such ein weiblichen trainier es bis zu kirlia und dann gib ihm funkel oder leuchtstein dann entwickelt es sich zu galagldi was meines sinnes stärker und cooler ist als gouadevoir oder wie das heißt

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 12:17 von OmG_ItZ_NiTrO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)