Kerzenleuchter, Metroid und Dame (weiß) (AC Wild World)

Wie bekomme ich diese drei Möbelstücke? Die Dame (weiß) könnte ein Sonderangebot sein, aber ich weiß es nicht genau. Bei den anderen Beiden bin ich ratlos. Ich dachte, dass der Kerzenleuchter ein Feiertagsgegenstand ist, wie z.B. die Festfahne, aber ich habe bisher noch keinen Feiertag gefunden, an dem es ihn gäbe. Aber wie bekomme ich ihn dann? Ich habe auch Listen mit den Artefakten von Reiner, Kitty/Katja und Gulliver (UFO) gefunden und da ist auch keines dieser Möbelstücke mit dabei.

Frage gestellt am 21. September 2014 um 14:45 von Harry_Vader848

3 Antworten

http://animalcrossingwiki.de/acww/katalog/einri...
schau mal hier nach vielleicht findest du ja was du suchst. sonst weiss ich auch nicht.
lg hachiko7

Antwort #1, 23. September 2014 um 18:27 von HACHIKO7

Leider nicht ganz. Den Metroid scheint es von Gulivver zu geben. Zumindest der Kerzenleuchter bleibt aber weiterhin ein Rätsel. Irgendwer muss den doch schon haben und sich daran erinnern, wie er ihn bekommen hat.

Antwort #2, 23. September 2014 um 18:43 von Harry_Vader848

Ich hab ihn
Habe ihn ganz normal bei Tom Nook gekauft habe Geduld Harry_Vader irgendwann gibt es in bestimmt auch mal bei dir zu kaufen ;)
LG Eulenmama

Antwort #3, 24. September 2014 um 12:43 von Eulenmama

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)