Wie kann man reisen (Tomodachi Life)

hy leute ich und meine freundin haben das spiel gekauft und ich würde gerne zu ihr reisen wie geht das

Frage gestellt am 21. September 2014 um 15:06 von i-snippe

2 Antworten

Wie kommst du darauf, dass es geht? Man kann sich nicht gegenseitig besuchen, tomodachi ist kein onlinespiel!

Antwort #1, 21. September 2014 um 17:44 von Palutena

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
http://streetpassberlin.wordpress.com/2014/04/1...
Schau mal hier nach.
Sonst guck mal im Internet nach. Hier hab ich mal was rausgesucht : Aktiviere StreetPass in dieser Software sowie auf deinem Nintendo 3DS-System, um Reisende und Waren mit anderen Inseln zu tauschen. Via StreetPass empfangene Items werden im Importwarenladen und im Album des Rathauses (nachdem sie im Importwarenladen gekauft wurden) aufgelistet und weisen das Symbol auf.
? Alle beteiligten Spieler müssen StreetPass für diese Software auf ihrem Nintendo 3DS-System aktivieren, um Daten über diese Funktion austauschen zu können. ? Der Name deiner Insel, Spitznamen deiner Mii-Charaktere sowie Nachrichten, die du über Reisende per StreetPass an andere Inseln schickst, können von anderen Spielern eingesehen werden.
? Du kannst dich auch über StreetPass-Kontaktpunkte mit anderen Spielern verbinden. Für weitere Informationen besuche bitte die offizielle Nintendo- Website.
? Berühre eine Insel auf der Rangliste zum Wohlfühl-Rang und halte ? für ein paar Sekunden gedrückt, um sie von dort zu


Haben zwei Spieler je ein Nintendo 3DS-System und ein Exemplar von Tomodachi Life, dann können sie Mii-Charaktere oder Items (z. B. Essen und Kleidung) miteinander austauschen. Beim Austausch von Mii-Charakteren werden auch dem Mii-Charakter beigebrachte Phrasen und Liedtexte übertragen.
Erforderliche Bestandteile
- Ein Nintendo 3DS-System pro Spieler
- Ein Exemplar der Software pro Spieler
Erforderliche Schritte:
Beide Spieler besuchen ihr Rathaus. Dort berühren sie das Symbol zum Senden/Empfangen, dann Mii/ITEM TAUSCHEN und bestätigen schließlich mit JA. Freund einladen
Wähle diese Option, wenn der andere Spieler nach Freunden sucht. Die Verbindung wird automatisch hergestellt. Danach folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Mii-Charaktere oder Items zu tauschen.
Freund suchen
Die Inselnamen aller Spieler, die auf eine Verbindung warten, werden angezeigt. Berühre einen Namen, um ihn auszuwählen.
Die Verbindung zum ausgewählten Spieler wird hergestellt. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Mii-Charaktere oder Items zu tauschen.
? Diese Software unterstützt den Standby-Modus im lokalen Modus nicht. Dies gilt auch bei geschlossenem Nintendo 3DS-System

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 12:01 von I-Love-Evoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)