Kobalium nicht gefangen - wie bekomme ich ihn jetzt? (Pokemon Schwarz)

Hallo! :)
Ich habe gegen Kobalium gekämpft, ihn aber leider besiegt.
Dann stand nur da, er sei die Wand hochgeklettert.
Der alte Mann sagte, er hätte in mein Herz gesehen und seine *Gefährten*
wellten es auch tun.
Ich möchte Kobalium aber trotzdem fangen.
Kommt er irgendwann wieder in die Höhle - oder woanders hin?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. September 2014 um 16:36 von Annax3

10 Antworten

In vorherigen Teilen war einmal besiegt für immer verloren. Bei Pokemon Schwarz wird es wieder erscheinen wenn du die Pokemon Liga (nochmal) besiegst. Das Kobalium wird dann aber Level 65 sein also ist Vorsicht geboten.

Antwort #1, 21. September 2014 um 22:56 von Waluigin64

Danke :)
Man muss ja 2 Mal in die Pokemon Liga.
Kommt er beim 1. oder 2. mal?
Und wo?

Antwort #2, 23. September 2014 um 16:41 von Annax3

Ich glaube schon beim ersten mal.

Antwort #3, 23. September 2014 um 18:14 von Waluigin64

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
warum kann eigentlich keiner speichern, BEVOR man sich mit so einem Pokemon anlegt?

Antwort #4, 25. September 2014 um 11:09 von Chibi-Lina

Ich hab mich vor Kobalium gestellt und gespeichert, und wenn ichs nicht geschafft hab weil zbl Bälle leer waren oder ichs besiegt habe hab ich den DS XL neugestartet.
Ich hab die Liga aber noch garnicht geschafft und hab alle 3. O.o

Antwort #5, 26. September 2014 um 22:25 von gelöschter User

sicher, dass du nicht von SW2 redest? denn ich meine, dass man in SW1 wirklich erst die Liga geschafft haben muss, damit die 3 auftauchen.

Antwort #6, 22. Dezember 2014 um 11:50 von Chibi-Lina

Nach meiner erfahrung kann man die vor der Liga fangen

Antwort #7, 22. Dezember 2014 um 19:22 von BurnLay_PokemonExpertDE

okay, war mir da nicht mehr sicher. vielleicht hab aber auch nur ich mir die bis nach der liga aufgespart. das kann natürlich sein, dass sie dann (in meinem fall) nach der liga waren.

Antwort #8, 22. Dezember 2014 um 21:29 von Chibi-Lina

Was sich aber lohnt ist nach der liga kyurem zu fangen mit lv75. Ich empfehle für ihn hyperball timerball und pokeball

Antwort #9, 23. Dezember 2014 um 09:31 von BurnLay_PokemonExpertDE

Aber wofür man muss doch nur noch die bekloppten 7 weisen finden ich hab die schon gefunden und ich habe: Kyrem, Keldeo, Reschiram, Viridium, Kobalium, Terrakium...

Antwort #10, 18. Januar 2015 um 17:36 von Silberlogger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)