Zuchtreste von Ganovil abzugeben (Pokemon X)

Habe einige Zuchtreste von Ganovil abzugeben. Haben 4x31 oder 5*31 DV. Wesen hart. Fähigkeiten ist unterschiedlich, Bedroher, Kurzschluss, Hochmut.
Bei Interesse kann ich gerne genauer nachschauen ;)
Tausche gegen Zuchtreste aller Art mit 4*31 oder 5*31 DV!

Frage gestellt am 21. September 2014 um 17:08 von SiesGutesMaedchen

6 Antworten

Hey ich hätte ein krebskkorps Wesen: hart 5iv - spez Ang.
za
-Wasserdüse
-kraftkollos
-drachentanz

Antwort #1, 21. September 2014 um 21:00 von emrecn

Oh sehr gerne ;) kann dir wie geschrieben Zuchtreste von Ganovil anbieten, was möchtest du denn gerne für eins? Dann kann ich schauen ob ich es habe ;)

Antwort #2, 22. September 2014 um 15:11 von SiesGutesMaedchen

Wenn's geht eins mit bedroher sonst gern auch Hochmut 5172-1616-7934 Ingame RIAS

Antwort #3, 22. September 2014 um 15:13 von emrecn

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also 5*31 hab ich folgende:
- Hart und Kurzschluss, männlich DV außer Verteidigung
- Mild und Bedroher, weiblich, DV außer spez. Vert.
- Hart und Kurzschluss, weiblich DV außer spez. Vert.
- Hart und Bedroher 4*31 außer kp und Angriff, männlich
Sind alle Level 1, ist da was für dich dabei?
Freundescode 2423-3691-7560

Antwort #4, 22. September 2014 um 16:44 von SiesGutesMaedchen

Yow nehm mal das mit 4 DVs und bedroher bin aber erst heute Abend 21 Uhr oder später online

Antwort #5, 22. September 2014 um 17:48 von emrecn

Kein Problem, bin auch online ;)

Antwort #6, 22. September 2014 um 21:22 von SiesGutesMaedchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)