Gute 'Schlachten' zum Leveln? Details unten. (Hyrule Warriors)

Hi Leute,
Aaaalso.. Ich bin gerade dabei im Adventure Mode die Große Fee-Waffe für Link freizuschalten allerdings wird dafür ein S-Rang im vorherigen Feld rechts daneben benötigt. (Ecke unten links = Ziel)
Da ich es allerdings nach mehereren versuchen nicht geschafft habe und Pflichtcharakter in diesem fall Zelda ist welche meine Meinung nach auch genügend deftige Moves draufhat. (Zurzeit auf Lv. 44)
Schaffe ich es einfach nicht gegen die vielen Gegnerhorden zu bestehen, also schon die Mission an sich aber erlittenen Schaden halt nie unter den gewünschten 4000 Punkten. Und da dachte ich mir Ok, könnte noch ein bissl' leveln und es dann eventuell nochmal probieren. Habe bis jetzt immer die Licht-Element Schlachten im freien Modus wiederholt (Z.b. Der Kampf gegen Cia) Aber das bringt es auch nicht so wirklich.. Mir fällt auch spontan kein gutes 'Grind'-Match ein.
Daher also diese Frage, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schon einmal im voraus.
Mfg,

Frage gestellt am 21. September 2014 um 17:27 von Jekktz

4 Antworten

Meiner bisherigen Erfahrung nach gibts keinen speziellen Ort an dem sich EP sehr gut grinden lassen.
Generell gilt desto schwieriger desto mehr EP, der Ort an dem es sich für mich bisher am besten leveln lässt ist die Spezielmission Treue Gefährten welche man nach der fertigstellung des ersten Skultulla Bildes erhält (20 stk im Abenteuermodus), da gibts nicht wenige trash mobs welche bisschen mehr aushalten dafür gut ep geben

Antwort #1, 24. September 2014 um 17:20 von Staudi99

Bin auch gerade am Leveln, mach es so: Mit Link einfach oft kämpfen auf Held und dann den gewünschten Char im Training hochleveln! Warum Link? = Nach meinem Empfinden Levelt er am schnellsten, vorallem mit einem Sockel "Erfahrung +" !

Antwort #2, 29. September 2014 um 00:12 von Alex36

wenn link lvl 50 ist z.b kannst du auch zelda auf lvl 50 bringen durch rubine.

Antwort #3, 01. Oktober 2014 um 00:57 von klomarvin

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
ich habe eine waffe mit leeren sockeln genommen und auf jeden Sockel Erfahrung plus gesetzt.So geht es ganz schnell!

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 19:24 von Leonyx01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)