Goldene Beutezüge (Destiny)

Weiss jmd wie man die bekommt oder ist das einfach nur durch zufall?

Frage gestellt am 21. September 2014 um 17:32 von Volteren

4 Antworten

hi,
ist reiner zufall. Viele sagen es gibt eine 2% Chance einen exotischen beutezug zu bekommen wenn man einen beutezug abgibt.
greetz

Antwort #1, 21. September 2014 um 17:33 von ps2fan

die kannste eh vergessen das mal so krass was da verlangt wird, es ist nicht nur ein Auftrag es sind mehrere hintereinander und sone Hübschen sachen wie 25 leute im PVP killen und max 1 mal sterben oder sonst n mist, ich hatte einen und kenne 2 die den auch hatten alle haben den abgebrochen weil dann irgendnen mist kahm den man nicht schaffen kann^^ kannst zwar auch glück haben und nur ´´leichte aufgaben bekommen aber kene keinen der das glück hatte
allerdings muss ich dazusagen das ich und meine beiden bekannten die alle am Selben tag bekommen hatten das war gleich nach Woche 1 nachdem das update kahm, seitdem abe rnichts mehr und ich mache jeden tag die Missionen teils sogar schmelztigel

Antwort #2, 21. September 2014 um 18:43 von UndergroundGT

hi,
da haben die das leider falsch verstanden mit der kd von 25. Das ist naemlich gar nicht so gemeint.
Man muss 25 Punkte machen. Man bekommt fuer einen kill plus 1 pkt und plus 1 pkt fuer einen assist. Aber man bekommt minus 1 punkt wenn man stirbt. Das alles muss nicht in einer runde geschafft werden sondern wird alles zusammengezaehlt. Sobald du 25 pkte hast machts blink.
greetz

Antwort #3, 21. September 2014 um 19:32 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Es ist reines Glück einen zu bekommen.
Am Freitag hab ich meinen ersten bekommen und du kannst ja dann zwischen 1 von 3 ausssuchen( hab den Revolver genommen) und die Aufgaben waren nicht so schwer. Hab bis heute dann alles gepackt und dann den Revolver bekommen( Ist ganz gut, lädt aber SEHR lange nach mit NUR 6 Schuss)
Vorhin hab ich sogar meinen 2. bekommen :D
Hab diesmal das MG genommen und so wie ich des im Internet gelesen habe, ist der auch nicht so schwer. Ich muss nur leider auf Xur warten, um den nächsten Schritt abzuschließen.
P.s.: Um herauszufinden welche Waffe es ist, musst du im Internet nachgucken.
Falls du mal einen bekommen solltest, hier alle bisherigen gefundenen Waffen (Leider auf Englisch, zu faul zum Übersetzten xD ) :
Thorn (Hand cannon) Bounty "A light in the dark"
Pocket Infinity (Fusion Rifle) Bounty "Shattered Memory Fragment"
Invective (Shotgun) Bounty "A Dubious Task"
Bad Juju (Pulse Rifle) Bounty "Toland's legacy"
Super Good Advice (Machine Gun) Bounty "A Voice in the Wilderness"
Fate of All Fools (Scout Rifle) Bounty "An Unknown Patron"

Antwort #4, 21. September 2014 um 19:35 von Hukil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)