Aszendenten Bruchstücke nur durch Schmelztigel? (Destiny)

Frage steht oben :-) Ich mach kein PvP, wäre also blöd, wenn es keine andern Quellen gäbe.

Frage gestellt am 21. September 2014 um 17:53 von 2happy

5 Antworten

hi,
-Zerlegen von legendärer und exotischer Rüstung
-Zufallsdrop des ersten Gold-Status aus öffentlichen Events pro Tag (abzuholen beim Postboten)
-kann man sie als Belohnung von der wöchentlichen Nightfall Strike bekommen(zwischen 9-12 Stück)
-Daily Hero Story Mission. Schliesst man diese auf Lvl 24 ab erhält man eine Energie, oder Bruchstück, schließt man sie auf 28(oder wars 26? eins von beiden) ab, erhält man 2 Energie, oder Bruchstücke.
greetz

Antwort #1, 21. September 2014 um 17:59 von ps2fan

Herzlichen Dank!

Antwort #2, 21. September 2014 um 18:07 von 2happy

kannst sie auch aus Engrammen und Triuhen bekommen, aber verdammt selten^^ allerdings hab ich bestimmt schon 20-30 stücke verbraucht und habe nichts von dem aus der liste gemacht um sie zu bekommen^^ muss mann allerdings viel und fleißig farmen also ist nicht die schnellste Variante^^

Antwort #3, 21. September 2014 um 18:39 von UndergroundGT

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich bin jetzt lvl 24 und habe erst 2 - woher auch immer :-)

Antwort #4, 21. September 2014 um 20:12 von 2happy

So stehts zumindest auf Destiny Wiki :-)
Aszendenten-Bruchstücke werden für alle legendären und exotischen Rüstungen benötigt. Man erhält sie im Schmelztiegel, durch Raids oder durch das Abschließen von öffentlichen Events beim Patrouillen.

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 07:56 von mrpeace0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)