Was ist denn jetzt schon wieder los ? (Schlumpfdorf)

Kann keine Geschenke hinterlegen und wenn ich mal durchkomme stürzt die App ab .Habt ihr auch Probleme ? Sonntägliche Grüße Muppi

Frage gestellt am 21. September 2014 um 18:58 von muppy87

8 Antworten

Hi, Muppi
Ja, es geht mal wieder nur langsam, bzw gar nicht. Mir geht es auch so.
Liebe Grüße
Beckb69

Antwort #1, 21. September 2014 um 19:09 von Beckb69

Habe das selbe Problem,schön das ich nicht alleine damit bin.

Antwort #2, 21. September 2014 um 19:20 von angismurf

Klar, das Update steht in den Startlöchern.
Ist doch immer so... ;)

Antwort #3, 21. September 2014 um 19:52 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Geht wieder!
Ist euch schon aufgefallen, dass es im Kino jetzt immer 2 Stückchen gibt?
Beckb69

Antwort #4, 21. September 2014 um 22:32 von Beckb69

Ja beckb69, ist bei mir auch :-)) mit den 2 Stückchen !
Aber ich ignoriere es trotzdem weiterhin.
Sehe mir nicht freiwillig solchen Stuß an !
LG

Antwort #5, 22. September 2014 um 09:50 von rojaschlumpf

Ja Ronjaschlumpf,
Hast ja recht.
Aber wie sagt man so schön,...
Das gucken ist nix, aber die Beeren sind echt lecker!
Beckb69

Antwort #6, 22. September 2014 um 16:14 von Beckb69

Jeweils eine Zehntel Beere für den Schund - wohl bekomms! Habt ihr schon gesehen, dass wegen diesem Schrott die Altersbegrenzungen der App bei iTunes von 4+ auf 9+ heraufgesetzt wurde!

Antwort #7, 22. September 2014 um 17:40 von sky1

Ne, hab ich nicht gesehen.
Das ist ja besch,...schade meine ich natürlich für die Jüngeren, die ja eigentlich eher die Zielgruppe sein sollten!
Mitlerweile gibt es für einmal gucken 2/10tel Beere.
Haben oder nicht haben. Dauert sonst ziemlich lange, ohne echtes Geld in die Hand zu nehmen!
Ansonsten stimme ich dir völlig zu. War beim ersten gucken echt endtäuscht über so viel geballer!
Tja, warten wir das nächste update ab.
Beckb69

Antwort #8, 22. September 2014 um 18:28 von Beckb69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)