Kanivanha mit VF (Pokemon X)

Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Kanivanha mit VF in Pokemon X und Y zu angeln. Ich hoffe es ist möglich aber ich bin mir nicht sicher. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 21. September 2014 um 19:53 von ShadowLugia

5 Antworten

Pokemon mit VF in X und Y gibt es nur in der Kontaktsafari und in Massenbegegnungen.
Kanivanha mit VF gab es nur in der Dream World, die es jetzt nicht mehr gibt, also kann man es nur durch Tausch von jemanden bekommen, der eins hat.
.
Ich suche leider im Moment selber danach zusammen mit einigen weiteren Pokemon die es mit VF nur in der Dream World gab, sonst würde ich dir eins anbieten, da man die einfach nachzüchten kann, wenn man eins hat.

Antwort #1, 21. September 2014 um 20:29 von Achmael

Danke für die Antwort!
Also wenn du ein Kanivanha mit Temposchub brauchst, kann ich dir eins züchten :) Ich habe eins aber ich möchte gerne eines mit der VF im Tauchball haben und habe deshalb gefragt, ob man sich eines in X und Y fangen kann.

Antwort #2, 21. September 2014 um 21:14 von ShadowLugia

Danke für die Antwort!
Also wenn du ein Kanivanha mit Temposchub brauchst, kann ich dir eins züchten :) Ich habe eins aber ich möchte gerne eines mit der VF im Tauchball haben und habe deshalb gefragt, ob man sich eines in X und Y fangen kann.

Antwort #3, 21. September 2014 um 21:14 von ShadowLugia

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Verstehe, da ist leider nicht möglich, um das zu bekommen hättest du den Tauchball im Kontaktebenenhain benutzen mussen, um dir ein Dream World Kanivanha direkt im Tauchball fangen müssen, aber das ist leider nicht mehr möglich, es sei den du findest jemanden der ein weibliches Kanivanha mit VF im Tauchball hat, dann kann er dir eins züchten oder der sein Kanivanha noch nicht im Kontaktebenenhain abgeholt hat und es für dich in einem Tauchball fängt.
.
Ich nehm das Angebot mit dem Kanivanha mit Temposchub gerne an, gibt es irgendetwas bestimmtes was du suchst oder haben möchtest? Abgesehen von den Kanivanha mit VF im Tauchball was ich leider nicht habe.

Antwort #4, 21. September 2014 um 21:40 von Achmael

Dann werde ich wohl in verschiedenen Foren nach dem Kanivanha suchen.
Hättest du zufällig eine Machtkette oder Machtlinse, die du nicht brauchst? Falls nicht, gib mir einfach irgendwas dafür. Ich schreibe dir eine PN, sobald ich das Kanivanha fertig habe.

Antwort #5, 21. September 2014 um 21:51 von ShadowLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)