Kurze Frage. (Destiny)

Was glaubt ihr, kann man auch Exotische Engramme finden ;D ?

Frage gestellt am 21. September 2014 um 20:08 von Sophie28

13 Antworten

Im moment noch nicht.
Ich habe über Umwege von einem befreundeten Clan gehört; da haben sich Mitglieder einen ganzen Tag an der gleichen Stelle aufgehalten um Engramme zu farmen.
Weil an dieser Stelle genug KI´s kommen die man killen kann.
Sie haben nach 12h Spielstunden als höchste Stufe nur lila-Engramme gefunden.

Antwort #1, 21. September 2014 um 21:11 von Rondarius

Du kannst aber aus legendären Engrammen exotische Gegenstände bekommen.

Antwort #2, 21. September 2014 um 22:08 von Clicker

@Rondarius : Klingt interessant, aber ja nicht heißen dass man keine finden kann ;) ! Aber weist schon darauf hin, dass es wohl keine gibt :) Danke!
@Clicker : Das ist mir schwer bewusst es ging ja um Exotische Engramme ( 100 % ein exotic ) wie bei Xur! Trotzdem danke :)

Antwort #3, 21. September 2014 um 22:26 von Sophie28

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
man kann keine finden da man aus einem exo engramm auch nur exo bekommen kann wie easy würde man dann waffen und co bekommen da aus legendären engrammen fast alles raus kommt sind das die höchsten wo du finden kannst farme selbst ab und zu 2-3 stunden und bekomme höchsten 10 lila und 30-40 blaue gerade so wie das game bock hat

Antwort #4, 21. September 2014 um 23:45 von Force95

Hab grade auf einer englischen Seite gelesen, dass es auch exotische Engramme gibt.

Antwort #5, 22. September 2014 um 15:31 von Clicker

hast du gelesen das es sie gibt oder das man sie droppen kann ?

Antwort #6, 22. September 2014 um 15:59 von Force95

Das man sie droppen kann, dass es die gibt ist ihr doch klar.

Antwort #7, 22. September 2014 um 16:19 von Clicker

Sage ja, heißt nicht dass man keine finden kann :D !

Antwort #8, 22. September 2014 um 16:32 von Sophie28

hm kann ich nicht glauben das man sowas droppen kann da aus exo sachen auch nur exo sachen rauskommen das wäre viel zu einfach und xur hätte keinen sinn mehr

Antwort #9, 22. September 2014 um 16:39 von Force95

"These are very hard to come by so getting this bounty is probably as rare as getting an exotic drop in regular game activities."
http://www.gosunoob.com/destiny/exotic-weapon-b...

Antwort #10, 22. September 2014 um 16:50 von Clicker

Hab nochmal auf mehreren Seiten geguckt. Man kann exotische Sachen droppen, nur dass es keine Engramme sind, sondern schon entschlüsselte Gegenstände sind.

Antwort #11, 22. September 2014 um 17:03 von Clicker

Ach ist doch egal... irgendwann wird einer mal auf Youtube zeigen, habe einen Exotisches Item gefunden. Und dann wissen wir alle bescheid :) ( Frage ist geklärt ) ... fand die nur interessant weil man ja allein schon bei den Legendären Engrammen beschissen wird :D !

Antwort #12, 22. September 2014 um 17:24 von Sophie28

Man kann sich für 23 Licht-Partikel ein exotisches Engramm bei Xûr kaufen. Von mehr weiß ich nicht

Antwort #13, 28. September 2014 um 22:54 von Maxiking2901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)