League of Legends LeaverBuster schreiben? (LoL)

Ich habe schon zwei mal wegen was das Spiel verlassen. Jetzt hatte ich einen Kurzschluss wodurch in meinen Zimmer der Strom ausgefallen ist und das Spiel natürlich verlassen wurde da mein PC nicht keinen Strom mehr hatte. Deswegen wurde ich für eine bestimmte Zeit gesperrt :(. Jetzt meine Frage: Kann ich League of Legend irgendwie schreiben das, dass nicht an mir lag das ich verlassen habe sondern ein Unfall war? Und werden die mich dann Entsperren?
Danke im voraus

Frage gestellt am 21. September 2014 um 20:08 von sergio98

5 Antworten

nein, warum sollten sie dir glauben, kann ja jeder kommen.
wenn das deine erste sperrung ist, sollte die doch eh nicht lange sein

Antwort #1, 21. September 2014 um 21:52 von Epicmetalfan

ok danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 21. September 2014 um 22:23 von sergio98

zum Problem wird es erst wenn das öfters passiert , da die Sperren immer länger werden, bin man am Ende permanent gebannt ist.

Antwort #3, 22. September 2014 um 14:03 von IIXGCIILeGEnDe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Alles, was der Leavebuster tut folgt direkt aus einem Verhalten, dass keinen Spielraum für Interpretationen lässt, da dieses Programm einzig das Verhältniss deiner Leaves zu den Spielen errechnet. Wenn du nur einmal einen Stromausfall hattest, dann wird das bei weitem nicht genug sein um dich zu bestrafen (außer du hast grad neu angefangen und hast bisher noch kaum geleavet), wodurch also klar ist, dass da noch einige andere Fälle vorliegen müssen, das dem Spiel dieses harte Mittel anwenden lässt. Von daher sorge in Zukunft einfach dafür, dass du keine absichtlich leaves produzierst und spiel nicht zu viel wenn du merkst, dass die Server nicht funktionieren und du solltest eine sehr lange Zeit ohne Sperre auskommen bzw. im idealfall natürlich ganz ohne.

Antwort #4, 22. September 2014 um 21:54 von MayaChan

ja ich hab schon wie oben geschrieben davor schon 2 mal verlassen und das in geringen abständen und das 3te mal Stromausfall deswegen aber trotzdem danke für die Antwort

Antwort #5, 23. September 2014 um 00:01 von sergio98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)