Premiumpanzer (World of Tanks)

Hallo liebe Leser,
ich habe vor, mir demnächst einen Premiumpanzer der Stufe 8 zuzulegen. Keine Angst, ich habe nicht erst 500 Gefechte ;D Mit meinen knapp 10k Gefechten bin ich durchaus in der Lage, einen solchen zu fahren und dabei eine Bereicherung des Teams darzustellen (mimimi!). Ich besitze bereits den 112 und den JT 8.8 als Stufe 8er Premiumpanzer. Des weiteren besitze ich TOG, SU-122-44, SU-100Y, Panther/M10, Pz. S35, FCM Pak 40 usw.
Jedoch habe ich auch mal den FCM 50t gehabt und habe den leider wieder verkauft. Das bereue ich nun hart. Und da dachte ich mir, ich werde ihn mir ein weiteres Mal holen und diesmal ihn richtig lieben lernen. Ich fuhr ihn auch viele Male auf den Test Servern, weil ich ihn so vermisst habe. Nun marschierte da aber der liebe Super Pershing vorbei und hat mich mit seiner heißen Frontpanzerung einfach nur noch angemacht. Nun kann ich mich jedoch nicht entscheiden, ob ich den SP oder den FCM holen soll. Auf den FCM habe ich auch noch kein Panzerass gehabt, was mir jedes Mal beim Betrachten meiner Tabelle ins Auge sticht. Ich würde gerne beide Panzer haben, kann mir aber erstmal nur einen der beiden holen. Soll ich lieber den vermissten FCM oder den heißen SP kaufen? Im Endeffekt komme ich mit beiden gut klar, da ich Panzer mit starker Panzerung und nicht ganz so feiner Kanone mag (siehe 112), aber auch mit dem FCM würde ich nicht gerade schlecht auskommen, da ich doch oft und gerne leicht gepanzerte Meds und vor allem liebend gerne Lights fahre.
Danke für alle Ratschläge!
MfG Tom

Frage gestellt am 21. September 2014 um 21:06 von Funkytom

3 Antworten

Du kannst dir mit ein wenig glück den FCM zurückerstatten lassen dafür musst du an den support schreiben...es gibt auf der Wargaming seite einen Punkt für diese Angelegenheit
Rückerstattung eines Premiumpanzers...
Habe es auch vor einiger Zeit in Anspruch genommen und funktionierte Einwandfrei und super schnell
Bedingungen sind:
- Es geht nur einmal pro Konto
- Der Zeitraum wann du dieses Fahrzeug verkauft hast (in etwa)
- Unbedingt Genügend Credits auf deinem Spielerkonto mindestens soviel wie du für den Verkauf des Panzers FCM 50 t erhalten hast
- 1 Garagenstellplatz
und wenn es geklappt hat kaufst die den Super Pershing und hast dann sogar beide in deiner Garage stehen
Gruss Tash (WOT InGame Name)

Antwort #1, 21. September 2014 um 21:57 von Tash2901

Danke, dann wrde ich den Support einfach mal anschreiben, vielen Dank!
Allerdings erstmal die Credits erfarmen, hehe ;)

Antwort #2, 21. September 2014 um 22:06 von Funkytom

PS: Wie wäre es mal mit Zug fahren? Du scheinst schon ziemlich lange im Geschäft zu sein ;)

Antwort #3, 21. September 2014 um 22:21 von Funkytom

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)