Destiny (Destiny)

Verbraucht Destiny viel Internet denn ich hab leider noch kein unbegrenztes Internet

Frage gestellt am 21. September 2014 um 23:49 von xlMa-_Rs_-

6 Antworten

Ich denke schon, da du immer wieder zufällig im Spiel auf andere spieler triffst und im Turm schon mal über 10 Spieler sind die sich alle Bewegen.

Antwort #1, 22. September 2014 um 07:28 von Clicker

Je nachdem was du meinst mit nicht unbegrenzt. 5GB? Das reicht schon, die Daten die gesendet und empfangen werden sind sehr gering (es werden ja nur Koordinaten und andere Zahlenwerte gesendet), allerdings wird beim ersten Start bereits ein Update von 500MB geladen.

Antwort #2, 22. September 2014 um 12:42 von Supermasel

Ja die benötige Traffig ist 'wie üblich bei reinen Onlinegames' recht hoch.
Nur auf dem Turm landen kostet nicht viel; aber danach sind schon mal 100 MB nur weg wenn man mal bei den Händler gewesen ist.
Eine Wochenquest wird mit bis zu 1 GB zu buche schlagen.

Antwort #3, 22. September 2014 um 12:42 von Rondarius

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Die "qualifizierte" Antwort von Rondarius kannst du getrost ignorieren. @Rondarius Ironie verstehen die wenigsten

Antwort #4, 22. September 2014 um 12:51 von Supermasel

Bei PvP ist es etwa 80-100MB pro Match
Bei PvE ist es wenn du solo unterwegs bist etwa 100MB für 1 bis 2 Stunden je nachdem ob du in Bereichen mit mehreren Spielern bist.
Bei PvE in einer 3er Gruppe (in einer Gruppe zu sein zieht scheinbar etwas mehr) um die 100MB pro Stunde.

Antwort #5, 22. September 2014 um 18:31 von RedFrost

Ok danke also Gta5 online verbraucht bei mir gar nicht mal so viel Internet aber kann ich das mit Destiny vergleichen weil Gta5 ist ja auch ein das hauptsächlich online gespielt wird

Antwort #6, 22. September 2014 um 21:32 von xlMa-_Rs_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)