Meridias Stern bzw Dämmerbrecher (Skyrim)

Hey hey...bin grad bei der Mission wo ich Meridias Stern zurückbringen muss, doch wenn ich das Schwert Dämmerbrecher aus dem Sockel ziehe und wieder an der Oberfläche zurückkehre scheint ja alles noch ganz ok, doch sobald dies geschehen ist fall ich wieder zurück auf die Erde, nur leider ungebremst und bin gleich darauf tot. Weiss jemand ob dies ein Bug sein soll od muss ich etwas bestimmtes machen? Wäre sehr dankbar wenn ihr mit weiter tipps geben könntet...

Frage gestellt am 22. September 2014 um 00:28 von SaccaraDLM

2 Antworten

Das ist ein bekannter Bug. Öffne die Konsole und gib 'tgm' ein, ehe du 'aufprallst'. Dieser Befehl aktiviert den God Mode. Danach einfach denselben Befehl noch mal eingeben, um ihn wieder zu deaktivieren.

Antwort #1, 22. September 2014 um 01:01 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oder wenn du nicht unbedingt cheaten willst, versuch ein paar der Tipps aus der Bugs-Sektion hier http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Break_of_Da...
Das Gewicht das du trägst vorher reduzieren, den Fall steuern um auf der Erhöhung zu landen, im Gespräch schnell durchklicken und dann den Sturz besser steuern.

Antwort #2, 22. September 2014 um 20:29 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)