Slash Claw oder Flame Sword (Super Smash Bros.)

Mich würde interessieren, wann Mega man in der Luft Shlash Claw oder Flame Sword verwenden, oder ist das random ? Und sorry, dass ich die Englischen Ausdrücke verwende, aber das mach ich halt so.

Frage gestellt am 22. September 2014 um 14:35 von Durengard09

11 Antworten

nie ist da iwas random, dass musst du alles selbst machen. Wie kommst du überhaupt drauf das er selbstständig attaken einsetzt? :o

Antwort #1, 22. September 2014 um 14:59 von gelöschter User

Ich meine damit wenn man in der Luft seitwärts A macht, ob man es dann irgendwie bestimmen kann, ob er Slash Claw oder Flame Sword einsetzt

Antwort #2, 22. September 2014 um 15:08 von Durengard09

nach links A und nach rechts A ^^

Antwort #3, 22. September 2014 um 15:29 von Zwirrklop

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
LANGSAM neigen und SCHNELL neigen... find Mega Man sch***e

Antwort #4, 22. September 2014 um 15:57 von ShadowMario3

Flame Sword machst du, wenn du in die Richtung drückst in die du guckst, Slash Claw wenn du in die entgegengesetzte Richtung drückst.

Antwort #5, 22. September 2014 um 16:46 von Aithir

Eben... halt links und rechts xD und mega man is ganz cool (ers is middl Tier)

Antwort #6, 22. September 2014 um 18:58 von Zwirrklop

kann man noch nicht sagen welches Tier er ist :)

Antwort #7, 22. September 2014 um 20:03 von gamezogger1993

doch es gibt ne innofizelle von amerikanischen Gamern gemachte Tier list^^

Antwort #8, 23. September 2014 um 18:05 von Zwirrklop

jo die sagt aber wie bereits erwähnt noch nichts aus für eine aussagekräftige Tierlist muss erstmal ein Metagame her was es momentan noch nicht gibt. Alle bisherigen Listen sind rein subjektiv und basieren auf schätzungen :D

Antwort #9, 23. September 2014 um 18:21 von gamezogger1993

Ja eben und ich glaub den Schätzungen ( Mein Lieblingscharakter ist in Top Tier xD)
Egal warten wir einfach mal ab ;)

Antwort #10, 23. September 2014 um 18:48 von Zwirrklop

Guckt euch in den ersten wochen/monaten nach release keine tierlist an. Zur anfangszeit von Brawl war Ike sehr weit oben und wir wissen was daraus wurde. Generell ist es am anfang wichtig den char zu nehmen der einem gefällt so trägt man selber auch zum meta bei.

Antwort #11, 23. September 2014 um 21:14 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)