Was bringt diese Attacke? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Also ich frage mich bei manchen Attacken, was sie denn bringen.
Was bringt die "Runter-B" Attacke von Hashirama im Weisen-Modus, also die, bei der dann so mehrere Siegel-Tore vor einem kommen?
Dann auch noch die "Runter-B" Attacke von Kakashi, in der er vor sich Kamui einsetzt?
Könnt ihr mir da helfen? Bei solchen Attacken kapier ich den Sinn nicht, denn Schaden machen sie eigentlich kaum.

Frage gestellt am 22. September 2014 um 15:02 von joshkajoshi

1 Antwort

Also Kakashi's Kamui ist eher zur abwehr gedacht. Denn wenn er das macht, wirkt es wie ein Ultimativer Schutz, der alles abblockt, auch Ultimative Jutsus! Aber man brauch halt gutes timing, weil es eine kurze Verzögerung hat. Bei Hashirama ist es auch so ungefähr, fast das gleiche. Es shutzt dich zwar nicht vor Ultimativen Jutsus, aber wenn der Gegner auf dich zu sprintet usw und wenn z.B. Kakashi mit Raikiri angerannt kommt trifft das auch, wenn er nicht schneller ist. Und wenn du das schnell machst und der Gegner schlägt dich darauf hin, dann kommen die Tore immer noch von oben runter und treffen ihn.
Ich persönlich benutze solche Attacken fast nie, weil sie meistens verzögert sind und der Schaden nicht sehr groß ist, also lohnt sich der Aufwand, nicht meiner Meinung nach.

Antwort #1, 23. September 2014 um 17:59 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)