Build Altitude für Ausweichen oder Ausdauer fürs Blocken? (Dark Souls 2)

beides geht ja Punktemässig höchstens bei DEX Builds
wenn ich 20 Punkte zu vergeben habe für einen Krieger/Tank mit Faith.
Dann eher 20 in Ausweichen oder 20 in Ausdauer fürs Blocken.
Denn trotz Schild kann ich fast nichts blocken. Ist ja klar, ich hau 2x drauf, keine Energie mehr, jetzt will ich blocken, geht kaum bis gar nicht, mit neuer >Energie wieder draufhauen usw .
hm...

Frage gestellt am 22. September 2014 um 15:52 von DarkSoul33

2 Antworten

Für ein DEX Build empfehle ich den Wert ADP hochzupumpen. Du kannst keine großen Schilde tragen, da diese meistens Strength brauchen.
Bei Strength Builds sollten die Punkte in den Wert gesteckt werden, der Poise erhöht. Je höher dieser Wert ist, desto weniger wirst du gestaggert.
Um dein Problem mit der Stamina zu lösen, empfiehlt es sich ein Schild mit möglichst hoher Durability bzw. Poise zu nehmen. Je höher die Werte sind, desto weniger Stamina wird verbraucht. Zur Not einfach die Punkte in Endurance stecken, um den Stamina-Balken zu erhöhen.

Antwort #1, 22. September 2014 um 16:36 von Helferin

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ausweichen > blocken <---- IMMER... gut... meistens...
Adaptability hilft dabei... Ausdauer insofern dass du auch öfter rollen kannst. Fehlt dir ausdauer hast du das selbe problem wie mit dem blocken. Du greifst an, kannst dann aber aus mangel an ausdauer nur 1 mal rollen und hängst dann ne sekunde oder zwei ohne ausdauer fest.
.
Ausdauer is genauso wichtig. Ohne Ausdauer keine Aktionen...
.
Tja. Da es nun neuerdings auch blödsinn ist sich ein levelcap zu setzen level doch einfach mal den kram hoch^^ Fertig ;)

Antwort #2, 24. September 2014 um 02:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)