Warum ? (Pokemon X)

Wieso hat gamefreak damals als X u. Y noch neu waren, das flemmli-event veranstaltet, wenn man den lohgocknit, jetzt sowieso in OR/AS bekommen wird ?

Frage gestellt am 22. September 2014 um 16:10 von pokemonmaster17

4 Antworten

Damit man den Stein jetzt schon bekommt

Antwort #1, 22. September 2014 um 16:27 von Sofian99

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur ne Anspielung drauf sein sollte dass bald Remakes also Oras rauskommen wird. Passiert ja nicht selten.

Antwort #2, 22. September 2014 um 16:30 von minecraftlol

Schön u. gut. Aber wäre es nicht besser gewesen wenn die völlig aus dem Nichts gekommen wären ? Dann wäre der Hype noch größer gewesen. Ganz ehrlich, ich hab mich schon gefreut als sie angekündigt wurden, ganz ohne Frage. Smaragd war schließlich mein zweites(nach Feuerrot) Gameboy-Pokemon Spiel. Aber irgendwie sah ich es wegen dem Flemmli-Event schon aus 5 Meilen kommen. Es hat einfach den Überraschungsfaktor 'son bisschen... wie soll ich sagen... ,angekratzt".

Antwort #3, 22. September 2014 um 17:09 von pokemonmaster17

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...blödsinn.
.
Es gibt leute die sahen die Dinger seit 5 Jahren permanent kommen. Wann da welches Event veranstaltet wird is doch völlig banane. Ginge es nach deiner "Logik" sind sämtliche Trailer EVER kontraproduktiv. ...was nich stimmt...
.
Btw... Nintendo hat mit sicherheit ne Marketingabteilung. Und ich denke die verstehen bisschen mehr von der Sache als du oder ich xD

Antwort #4, 22. September 2014 um 18:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)