Rome Total War installieren über Steam (Total War - Rome 2)

Also ich kaufte mir das Spiel wollte es installieren und es wurde nur Steam installiert ich habe in der Anleitung gelesen wie es weiter gehen soll und dort stand ich soll es über Steam weiter installieren so... Dies geht aber leider nicht denn gehe ich auf das Programm Steam dann Steht dort nur Steam läuft bereits ich kann es nicht mehr als einmal Kopieren meine frage ist es jetzt was ich machen soll? Ich kenne mich da nicht so gut aus danke im voraus

Frage gestellt am 22. September 2014 um 16:25 von makus9911

4 Antworten

Also du hast dir das Spiel im Laden bzw. auf CDs gekauft, dann musstest du Steam installieren und weist jetzt nicht weiter?
Falls dem so ist.. leg die CD1 in CD-Laufwerk ein.
Falls dem nicht so ist, bitte ich dich um einere geordneterere Schilderung.

Antwort #1, 22. September 2014 um 16:53 von Hurricane97

Steam Installieren--->Einloggen in Steam(falls noch kein Account vorhanden dann einen erstellen)--->ganz unten Links steht dann "Spiel Hinzufügen" dort drauf klicken und dann auf "Ein Produkt bei Steam Aktivieren" drücken, dort einfach auf weiter klicken, bis du ein Key eingeben sollst, den Key gibst du dann in die Zeile ein, den Key selbst findest du auf der Rückseite der Anleitung vom Spiel.
sobald das geschehen ist, wird das Spiel automatisch heruntergeladen wenn du das möchtest.

Antwort #2, 26. September 2014 um 18:50 von olyndria

tja da hab ich auch ein problem komme bis zur key eingabe und gebe ihn auch ein mit dem erfolg das ich dann die meldung bekomme das der ke schon durch einen anderen acc belegt ist habe die cd im media markt heute gekauft was nun?

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 20:17 von Romolus10

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Entweder Steam-Support anschreiben und neuen Code verlangen, natürlich verlangen die dann von dir Einkaufszettel etc. oder spiel zurückgeben und bei einer anderen Quelle kaufen, so wie es wahrscheinlich der Vorbesitzer deines Spiels gemacht hat. Medie Markt etc stellen die Spiele aber einfach wieder in die Regale und so passiert das ganze immer und immer wieder.
Dass der Key bereits vergeben ist liegt wahrscheinlich daran, dass sich schon irgendein "Hacker" den Key beschaffen und für sich eingelöst hat.

Antwort #4, 08. Oktober 2014 um 21:44 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)