Gute Kampfgeister (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Hi, ich wollte mal fragen welche die besten Kampfgeister auf jeder Position sind, da ich mir besser holen wollte. Zurzeit benutz ich halt die Standard Kampfgeister+ Manjin (Ich glaube der heißt so) und Apollo, bin mir aber nicht sicher ob es da noch bessere gibt. Z.bsp. bin ich mir nicht sicher oder Manjin so viel besser ist als Atlas oder Gaguanta(?) für Saturn im Tor, oder ob es noch bessere als Apollo oder Erzpegasus für den Sturm gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. :D
MFG

Frage gestellt am 22. September 2014 um 17:34 von Seitenweise_Weiser

6 Antworten

Sturm: weisse dame und surtur sind super
Mittelfeld: ganz klar leon
Verteidigung: trigger oder richter
Tor: da gibts noch korogon:-)

Antwort #1, 22. September 2014 um 21:18 von Alex_Zabel

Ok, danke. Gut das ich die weisse Dame gerade gefunden habe. :D Aber ist Apollo nicht auch ein guter Kampfgeist? Irgendwie sieht der schon so übermächtig aus. :D Korogon bin ich gerade am versuchen zu holen, aber dieses Armband will nicht droppen, sonst könnte ich mir schon 5-Black holen. :D Achja, wo genau bekommt man trigger und richter? Habe die noch nie gesehen, oder von denen was gehört.
MFG

Antwort #2, 23. September 2014 um 17:23 von Seitenweise_Weiser

Apollo hab ich nicht aufgezählt weil du ihn schon hast.
Du verwechselst korogon mit demogorgon, für korogon musst du ein passwort eingeben, danach ist er beim weiser am turm zu finden. Ich persönlich bin kein demogorgon-fan weil er das element holz hat und es nicht viele gute holz-keeper gibt.
trigger kannst du nur auf der schatten-version erhalten, richter nur auf der licht-version.
der jeweilige kampfgeist befindet sich in einer gold-truhe auf dem weg zur arid-arena

Antwort #3, 23. September 2014 um 17:45 von Alex_Zabel

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Ok, danke für die Aufklärung. :D Langsam wird es peinlich mit den verwechselungen... ^^ Dann muss ich mir jetzt wohl den Gold Schlüssel holen, wollte mich eig. davor drücken. Und Korogon ist der auch gut für Erd-Keeper? Oder sollte ich da besser bei Manjin bleiben? Weil Korogon ist ja von Typ Feuer.

Antwort #4, 23. September 2014 um 17:53 von Seitenweise_Weiser

Wenn du mark oder saturn im tor hast würde ich eher bei majin bleiben

Antwort #5, 23. September 2014 um 19:30 von Alex_Zabel

Ok, danke. Dann werde ich Korogon wohl meinem Ersatztorwart geben.

Antwort #6, 23. September 2014 um 19:36 von Seitenweise_Weiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)