Diverse laggs und extrem niedrige FPS (Risen 3)

Ich hatte die Frage schon mal gestellt, aber wieder gelöscht da ich dachte Problem gelöst leider ist dem nicht so. Problem hier Extreme laggs bei Lagerfeuer, Wasserfällen, Flüssen und Lava. Außerhalb der genannten Punkte läuft das Spiel recht normal.
Daten:
Win7 64-bit
Ram 8 GB
CPU Quad Core 4x3,2 Ghz
Grafikkarte AMD Radeon HD 6450 (1GB)
Ich habe hier diverse Tipps aus dem Internet getestet incl. Beta Treiber es ändert sich nichts.
Ein Test mit Fraps zeigt maximum 10 FPS im menü gehts auf 80-90 FPS. alle Einstellungen sind auf niedrig dennoch laggt es an diversen stellen. Nur Risen 3 macht die Probleme andere Games nicht !
Ich bin kurz davor die Grafikkarte zu tauschen, jedoch habe ich auch gelesen das bessere Grafikkarten zum teil auch die Probleme haben. Kann mir jemand hier mit besserer Grafikkarte sagen obs besser läuft oder nicht ? Neue Grafikkarte ist auch nicht billig !

Frage gestellt am 22. September 2014 um 23:19 von Philldriver

1 Antwort

Frage hat sich erledigt mein System ist fast 3 Jahre alt, aufrüsten ist nicht mehr möglich da neue Grafikkarten mein Mainbord nicht unterstützen. Ein hoch auf die Technik am besten jedes Jahr neuen PC ! Tipp für andere kauft euch keine fertigen PCs ihr bekommt nur alten mist selbst heute noch habs getestet !

Antwort #1, 23. September 2014 um 23:45 von Philldriver

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)