Gunst der Königin - wozu soll das gut sein? (Destiny)

Ich hab jetzt mal eine Mission gemacht und dafür eine "Zorn der Königin" Karte bekommen, die im Inventarsbildschirm links unter "Missionen steckt". Und nun? Muss ich alle Missionen - auch die PvP Aufgaben machen, um irgend eine Belohnung zu bekommen?

Frage gestellt am 23. September 2014 um 12:30 von 2happy

6 Antworten

Kannst im orbit ganz links die Mission für das item annehmen, bei Abschluss gibt neun legendären Gegenstand aber Vorsicht allein verdammt schwer zu schaffen

Antwort #1, 23. September 2014 um 14:18 von BigRedDevil

ok, schon mal danke, schau ich mir gleich mal,an :-)
Welches Level,würdest du empfehlen bzw wieviel sollten im team sein?

Antwort #2, 23. September 2014 um 14:26 von 2happy

am besten zu dritt, wir waren 24,26 und 27

Antwort #3, 23. September 2014 um 14:45 von BigRedDevil

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Habe es eben mal probiert, dann aber keine Zeit mehr. Ist wirklich schwer, aber auf eine billige Art. Alles wie bekannt, nur dass fast alle Gegner Schilde haben und höllisch austeilen. Einen Originalitätspreis bekommt Bugie aber nicht dafür.
Gab es was tolles als loot?

Antwort #4, 23. September 2014 um 15:00 von 2happy

hab einen legendären Helm bekommen.

Antwort #5, 23. September 2014 um 15:25 von BigRedDevil

Also ich habe den mit lvl 24 solo gemacht wirklich schwer ist es jetzt auch nicht die monster haben nur mehr leben und teilen mehr schaden aus mehr aber auch nicht

Antwort #6, 24. September 2014 um 09:26 von Alija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)