Flechtring (Diablo 3 - RoS)

Hey,
ich habe eine Frage:
ich habe gelesen dass dieser Ring ganz gut sein soll wegen dem Wiederverwertergoblin.
Wo bekomme ich diesen Ring?

Frage gestellt am 23. September 2014 um 16:08 von Seelen-Silber-Fuchs

4 Antworten

Problem an dem Ring ist nur, dass ihn auf t6 kaum jemand trägt, da man dadurch entweder den Prunkring oder den Stein von Jordan ablegen muss, beim ersten würdest du deinen Build zerstören, also ein Ding der unmöglichkeit und beim anderen verlierst du massiven DPS, da er immerhin +Eleschaden und +Eliteschaden besitzt.
-
Zudem ist die Chance auf ein leg recht gering, früher war er besser, aber seit RoS eher verhasst.
Droppen kann er wie alles andere fast auch: random.
Er hat also keinen speziellen Platz oder Möglichkeit, wo er besonders oft oder leicht droppt. Geh in Nephalemportale, da dort die Chance 100% höher ist, auf leg und sets.

Antwort #1, 23. September 2014 um 16:51 von Lufia18

Ich frage deshalb da er (laut Beschreibung) normale und ... öhm die Stufe über normal ^^ gegenstäned aufsammelt und bei jedem 12. einen Seltenen/Legendären Gegenstand droppt :).
-
-
-
Noch eine 2. Frage
-
Ich habe gestern jemanden getroffen der mir ein Schwert gegeben hat welches komplett Englisch ist und "Mother Russia" heisst ... Ist dies ein gehacktes Schwert? (Angriffsgeschw. ist enorm (Arkankraft in einem Bruchteil einer Sekunde aufgebraucht)).
-
Und dann noch eine Frage zu einer Abwandlung von Imperius' Flügeln: Er hatte dieselben Flügel wie Imperius ... jedoch kleiner und in blau und meinte: Die bekommt jeder der sich Reaper of Souls gekauft hat (und betonte dass man NICHTS vorbestellen müsse) diese Flügel in der Beutetruhe JEDES neuesn Chars hat.
Sprach er die Wahrheit?

Antwort #2, 24. September 2014 um 14:28 von Seelen-Silber-Fuchs

Ich weis welchen Effekt er hat und auch, warum du ihn tragen willst, aber deswegen schrieb ich ja:
Zudem ist die Chance auf ein leg recht gering, früher war er besser, aber seit RoS eher verhasst.
Zudem sinkt dadurch dein Killspeed, ergo droppt in der gleichen Zeit weniger und dadurch wirst du mehr legs verlieren, als dir der Goblin "vielleicht" mal geben wird.
-
Mother Russia ist definitiv ein Mod-Item. Ich kenne jedes Item in D3 und es gibt kein reguläres, dass sich so nennt und allein wenn ich das höre "Arkankraft in einem Bruchteil einer Sekunde aufgebraucht" weis ich auch ohne den Namen zu kennen, dass es kein reguläres Item ist^^
-
Ich weis nur grob was bei RoS dabei ist, aber die blauen sollten nicht dabei sein. Beim PC waren es damals Flügel, die nur Leute bekamen, die sich die CE von D3 gekauft haben.
Auf der Konsole waren es damals für das normale D3 ein Vorbestellerboni, später erfuhr ich dann von einem User, dass man die angeblich nun in jeden D3-Spiel auf Konsole automatisch bekommt, dies trifft aber nicht auf die UE-Edition zu.
Sehe oft Leute mit der UE-Edition im Forum fragen, ob sie ihnen jemand geben kann, da sie D3 alleine damals nicht gekauft haben.

Antwort #3, 24. September 2014 um 14:38 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
das mit den blauen flügel stimmt nicht, ich habe sie auch bei jedem neuen chara den ich erstelle dabei, genau wie die roten, und die beiden färbemittel, und natürlich drakes amulett und leahs ring neu ist gegenüber D3 das nun noch son stein dabei ist den nutzlosen geisterhund beschwört

Antwort #4, 30. September 2014 um 18:09 von fright-fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)