200 blitzen ausweichen (FF X)

ich schaff des einfach net des macht mich WANNSINNIG gibts da einen trick um sichs leichter zu machen

Frage gestellt am 08. August 2008 um 23:47 von Exdeath

7 Antworten

Nein du brauchst einfach sehr starke Nerven und viel Ruhe.
Dazu noch die Ability "Null Monster".

Und ganz wichtig: Mach eine Strichliste und zur Sicherheit bis 215 zählen.
Mir ist es nämlich passiert das ich mich verzählt habe.

Antwort #1, 08. August 2008 um 23:50 von sin-slayer

wenn du bein laden aus in den nördlichen teil gehst bleib dort sehen wo sich die wege kreuzen
dort kommt alle paar sekunden ein blitz
so habs ich gemacht

Antwort #2, 08. August 2008 um 23:52 von gelöschter User

es gibt wenn du dich dahin telepotiert geh südlich, an dn rechten rand, da ist ne einkerbug stell ich da neben den stein, dann springt tidus immer dagegen ohne sich wegzubewegen. sin slayer das mit dem verzählen kenn ich bei mir auch. muss ich auch noch mal machen

Antwort #3, 09. August 2008 um 02:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke für mich gibts doch noch hoffnung

Antwort #4, 09. August 2008 um 09:22 von Exdeath

ich hab mir einfach eine Waffe für lulu umgebaut (ich persönlich finde meine besser =) )

Antwort #5, 09. August 2008 um 13:48 von JohnnyDread

aber dann hat shiva keinen hitexpander oder?

Antwort #6, 09. August 2008 um 13:51 von gelöschter User

naja wer benutzt shiva die besten sind sowiesp anima magustrio und jojinbo (cool is shiva aber)

Antwort #7, 09. August 2008 um 19:17 von Exdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)