Kostüme? (Hyrule Warriors)

Hi ich habe iwo gehört das link noch 2 andere Kostüme haben soll neben den TP OOT SS Normalen rekruten und Dunkel-Link weiß jemand ob das stimmt und wenn ja wie man die bekommt?

Frage gestellt am 23. September 2014 um 18:36 von luti2210

8 Antworten

Wieviele Kostüme es für Link exakt gibt weiß ich nicht, von den 2 anderen Kostümen so vermute ich besitze ich eins davon. Das ist aber ziemlich alles SPOILER! wer nix wissen will soll lieber wegklicken
Nachdem du mit 20 Skultulas ich habe diese bekommen von den 18 aus dem storymodus und 2 weitere als ich dann auf stufe schwer die ersten beiden level den zweiten skultulla geholt habe.
Damit hat man ein Bild vollständig wobei im Abenteuermodus neben der Abenteuer-Karte eine Extra-Karte freigeschalten wird auf der gibts ne Schlacht (eher schwer) nachdem ich diese gewonnen habe bekam ich Heldengewand (Blau). Prinzipiell das selbe wie das Heldengewand... nur eben in blau. Ich vermute mal es wird noch ein rotes geben wenn man weitere skultulla bilder vervollständigt und dann dort schlachten freischaltet und diese gewinnt
Hoffe konnte weiter helfen

Antwort #1, 23. September 2014 um 23:11 von Staudi99

Hi Danke für deine Antwort :) Noch ne Frage welches Bild war das War das sieses wo Link und Zelda in der mitte sind und Midna auf Link seinem Kopf ist?

Antwort #2, 24. September 2014 um 10:41 von luti2210

Und wo genau ist das Gewand auf der Karte? und ist das "Sieg" oder "A" Rang?

Antwort #3, 24. September 2014 um 10:58 von luti2210

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
jop genau das Bild mit Link, Zelda und co.
Nachdem man das hat wird im Abenteuer Modus neben "Abenteuer-Karte" ein neuer Punkt mit "Extra-Karte" Freigeschalten dort gibts dann ne Schlacht, wenn man die gewinnt bekommt man anschließend das erwähnte Kostüm. Ich hatte beim ersten erfolgreichen Versuch Silber und habs bekommen, bekommt man sehr wahrscheinlich auch mit Bronze

Antwort #4, 24. September 2014 um 15:54 von Staudi99

Danke :) gerade Freigeschlatet :D jetzt fehlt noch das Rote ich hoffe noch das einmal Mit dem TP DLC villeicht Magie-Rüstungs link kommt den konnte ich nie genießen weil ich zu wenig Rubine hatte :(

Antwort #5, 24. September 2014 um 16:30 von luti2210

Mhh das ist die einzigste Schlacht oder was? :D also bei der extra karte

Antwort #6, 24. September 2014 um 16:31 von luti2210

Ich vermute mal dass durch das vervollständigen der anderen 4 Bilder man 4 weitere Schlachten bekommt, bei dieser Schlacht konnte man gegen alle kämpfen die auf dem Bild zu sehen sind, denke bei den anderen wird es genau so sein, sprich eine schlacht gegen die "guten" eine gegen die "bösen" eine gegen die "monster" du weißt sicher wie ich meine, obs da dann auch kostüme oder ähnliche belohnungen gibt weiß ich nicht, da ich selber noch nicht so weit bin ist das hier allerdings spekulation

Antwort #7, 24. September 2014 um 16:54 von Staudi99

Ok :) wenn du mal wieder ein Bild freigeschalten hast gib mir doch iwie bescheid :)

Antwort #8, 24. September 2014 um 17:39 von luti2210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)