Ich hätte gerne ein Baby-Mädchen (Die Sims 4)

Bei Sims 3 gab es kleine Tipps wie eine Melone essen damit es ein Mädchen wird und einen Apfel für einen Jungen. Meine Frage: kann ich das bei Sims 4 auch irgendwie steuern?
danke schon im vorraus :)

Frage gestellt am 23. September 2014 um 19:03 von Simsfan26

3 Antworten

Also bei mir ist es so ich will immer einen Jungen bekomme aber immer ein Mädchen, oder meisten halt. Was ich dir hier Raten kann ist, du kannst vor jedem mal wenn du Baby machen willst ab speichern. Wenn du den Schwangerschafttest machst und es nicht geht lieber noch mal neu laden den versuchst du es gleich noch mal gibt es darauf 100% ein Junge, wenn der Schwangerschafttest auf anieb klappt gibt es normal immer ein Mädchen so wer es zumindest bei mir. Hoffe sehr könnte dir ein wennig helfen ;-)

Antwort #1, 25. September 2014 um 20:14 von Amerzone

Kann bestätigen daß es bei mir auf Anhieb klappte und es wurde ein Mädchen. Ob das nun Zufall oder Regel ist, kann ich daraus nicht 100% schließen. War bis jetzt mein erstes Baby in Sims4.

Antwort #2, 30. September 2014 um 18:08 von Black-Alpha-Wolf

zufall bei mir hats immer auf anhieb geklappt und es wurden immer Jungs -.-

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 13:55 von bambus2punkt0

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)