Suche Gilde (World of Tanks)

Hey Spieletippsmenschen. Ich suche eine Gilde mit wenn möglich ziemlich vielen Aktiven Spielern, sodass man "immer" jemanden hat mit dem man zu zweit oder mehr zocken kann :P
Ich heiße im Spiel "LetMeFeed". Aber schreibt mir lieber hier wenn jemand was hat =)

Frage gestellt am 23. September 2014 um 21:29 von Bamb2010

1 Antwort

Hallo,
wenn du nur mit ein paar zusammen spielen möchtest, kann ich dir den Clan (nicht Gilde ;D ) empfehlen, in welchem ich bin. Allerdings wirst du während der Woche niemanden um 3 Uhr früh online sehen ;)
Unser Clan wäre: http://worldoftanks.eu/community/clans/50002443...
Wenn es dir nicht reicht, kann ich wie immer das Forum empfehlen. Es gibt sogar eine Rubrik zur Rekrutation.
Hier kannst du einen Thread eröffnen, um dich anzubieten: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/1...
Und hier kannst du mal so schauen, ob du in einem der Cläne beitreten möchtest: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/1...
Hoffentlich konnte ich behilflich sein ;)
MfG Tom

Antwort #1, 24. September 2014 um 21:40 von Funkytom

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)