Exotische-Waffen-Beutezug (Destiny)

Ich hab eine Frage zum Beutezug in diesem steht:
Eine Stimme in der Wildnis
Durchsuche Beute-Depots auf dem Mars nach Hinweisen
Unvollständig
Ein Jäger,der vom Mars zurückgekehrt ist,behauptet,eine Stimme in einem versiegelten Depot gehört zu haben.
Aber ich hab keine Ahnung wie ich dieser Sache nachgehen soll danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. September 2014 um 22:01 von IchBinDoof

4 Antworten

Beutedepos ssind Kisten also denke ich mal das du mal probieren solltest die zu suchen und zu öffnen kann dir aber nicht sagen ob es eine bestimmte ist oder nicht viel Erfolg.

Antwort #1, 24. September 2014 um 07:51 von WAF-Dodo

Beutedepos ssind Kisten also denke ich mal das du mal probieren solltest die zu suchen und zu öffnen kann dir aber nicht sagen ob es eine bestimmte ist oder nicht viel Erfolg.

Antwort #2, 24. September 2014 um 07:51 von WAF-Dodo

Hattest recht danke man :)

Antwort #3, 24. September 2014 um 16:49 von IchBinDoof

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
hi,
damit es dir leichter fällt:
Stimme in der Wildnis "A Voice in the Wilderness“
Super Good Advice (Maschinengewehr)
Maschinengewehr Feuerschaden und Fehlschüsse kommen zurück
1. Patrouille-Mission auf dem Mars starten und Truhen öffen um das gesuchte zu finden.
2. Man muss beim Agent der Neun ein Modul für 1 seltsame Münze kaufen (Freitags ab 11:00 bis Sonntag 11:00)
3. Erreiche 500 Punkte durch Kills mit einem Maschinengewehr. Man erhält 1 Punkt pro Kill, 3 Punkte für einen Headshot, man verliert Punkte wenn man den Raketenwerfer benutzt solange man diesen Teil der Quest noch offen hat. Am besten auf Patrouille machbar.
greetz

Antwort #4, 24. September 2014 um 21:42 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)