ganondorf kostüm (Hyrule Warriors)

ich habw an mehreren stellen / seiten gelesen das man das game bei nintendo registrieren muss um den code zu bekommen. ich hab das spiel samstag registriert aber immer noch keinen erhalten.
was muss ich machen um den code zu bekommen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2014 um 22:27 von rerewolf

8 Antworten

Meines wissens nach musst du das Spiel mithilfe des beiligenden Codes auf deinem Club Nintendo Konto registrieren, das Club Nintendo Konto muss dabei mit deiner Wii U verknüpft sein (Falls noch nicht gemacht kann es im Nintendo Shop unter einstellungen gemacht werden)
So sollte es funktionieren soweit ich es mitbekommen habe, zwischen release und glaube ende oktober sollte es so jedenfalls funktionieren
Meine registrierung ist auch bereits mehr als 48 stunden her und habe auch noch nichts bekommen, habe aber schon andere beiträge gesehen wo leute danach fragen weil sie es noch nicht bekommen haben, kann also auch an nintendo bzw. den publishern liegen. Falls dies der fall sein sollte müsste man es bald bekommen, falls nicht haben mehrere leute (ich inklusive :P ) was falsch gemacht

Antwort #1, 23. September 2014 um 22:45 von Staudi99

Schaut mal in eurem Club-Nintendo nach da stand mein Code imBanner wenn man sich eingelogt hat eine Mail mit dem Code gab es aber nicht.

Antwort #2, 24. September 2014 um 06:40 von oolong

Es geht ganz einfach.
Einloggen in euren Club-Nintendo Account
auf Euren Account gehen und auf "Spiele". Dort ist nun Zelda Hyrule Warriors.
Dort nun auf "Registrieren" gehen und die Fragen beantworten.
Nachdem das getan ist ausloggen & 1-2 Tage warten. Beim nächsten einloggen sollte es oben direkt im Banner stehen.
Für die, die Hyrule Warriors aus dem e*Shop geladen haben ist es noch wichtig die Konsole ebenfalls zu registrieren. Ansonsten geht es nicht. (Auch unter "Spiele")
Hoffe damit geholfen zu haben.

Antwort #3, 24. September 2014 um 08:19 von Mischoo

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Aaaaaah :)
Also bei mir hats funktioniert nach einloggen war oben im slider oder banner eben der downloadcode, im nintendo shop eingelöst und heruntergeladen, indemfall nichts falsch gemacht sondern nur nicht fertig gemacht
Dieses club nintendo getue, wieso sie es nicht über e-mail machen wie es jeder andere machen würde versteh ich aber nicht, vor allem da es auch heißt per mail -_-
Danke für die Hilfe, auch als nicht thread ersteller lernt man einiges

Antwort #4, 24. September 2014 um 15:49 von Staudi99

Ganz einfach. Über die HP können sie dir deinen eigenen Code generieren der nur an deiner Wii U funktioniert. Per Email wäre es ein generierte Code. Soll einfach ein Schutz sein das niemand die Codes Verkauft. ;)

Antwort #5, 24. September 2014 um 17:57 von Mischoo

stimmt der code war jetz da und wisst ihr noch wie man zu links und zeldas kostümen kommt?

Antwort #6, 24. September 2014 um 18:40 von rerewolf

Glaube die Link/Zelda Kostüme von Ocarina of Time, Twilight Princess und Skyward Sword bekommt man erst später zusammen mit neuen waffe und noch mehr, doch nur wenn man die 15€ DLC gekauft hat

Antwort #7, 24. September 2014 um 22:38 von Staudi99

link & tela Kostüme gibt's auch bei Gemälden was glaub ich

Antwort #8, 27. September 2014 um 13:24 von DerApfel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)