Einpaar Fragen zu The Extreme The Boss (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich habe einpaar fragen zu dem Big Boss Emblem. Kann man speichern ohne das was am Rang oder Score sich ändert ? Also sich wirklich absichern mit dem speichern eines spielstandes ohne sich selbst dabei den stand den man für big boss emblem ? ich formuliere es mal anders: kann ich wie immer ganz normal weiter speichern wenn ich gerade dabei bin big boss titel/emblem zumachen oder muss ich das komplett auf the extreme the boss an einem stück ohne zu speichern durchspielen ?
kann ich auch alle pmc's und weitere soldaten mit betäubung abschießen oder darf ich das auch nicht ? Kann ich die gekkos ganz normal erledigen und was ist mit dem beastboss auf shadow moses im schnee, mit den soldaten die dabei sind darf ich die auch töten oder nur betäuben ?
letzte frage, es gibt doch die schwarzen kugeln mit den 3 armen dran, die drohnen, kann man die sorglos umballern ?^^
großes danke schön an die leser und berater :) :)

Frage gestellt am 24. September 2014 um 10:40 von Leser1988

1 Antwort

hallo erstmal,
so ich versuch dir mal bisschen zu helfen:
zu der 1. frage:
du kannst beliebig oft speichern wie du willst, du musst aber bedenken das dir das speichern auch zeit raubt. also ich denke, das es einige so machen, das sie nicht zu oft speichern um zeit zu sparen. aber es gibt halt immer das problem wenn du entdeckt wurdest musst du komplett raus und dann wieder neu laden. also ich hab es noch nicht, hab es mal versucht und werde es auch später mal wieder versuchen. wie gesagt du kannst so oft speichern wie du willst.
zu deiner 2. frage: alle soldaten nur mit betäubung, das zählt auch für die froggs (also die die du bei meryl mit triffst), und wenn du mit drebin unterwegs bist, also im 2. akt wo die soldaten durchdrehen, die sind ja wie zombies, also zählen die nicht, also kannst du mit der knarre die aufm wagen ist abknallen, ABER: da gibts diese powersuits, otacon weist auch nochmal drauf hin welche das sind, die darst du nur mit betäubungsmuni abknallen. hier ist es ratsam die twin barril zu nehmen, bei der kannst du ja die muni umstellen. (also einfach auf blau).
zu deiner 3. Frage und 4. frage: die mini gekkos, sprich die kugeln mit 3 armen kannst du ganz normal abknallen, auch die normalen gekkos, die beasts (also die maschinenform, bevor die tussi den anzug ablegt) kannt du normal abknallen aber nicht die beautys (sprich die frauen) nur mit betäubung.
die soldaten (froggs) die in shadow moses mit dabei sind, darfst du nicht töten, nur betäuben. also wenn die aufstehen musst du sie halt wieder betäuben.
ich hoffe ich konnte helfen, und du verstehst alles wie ichs meine.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 21:56 von RealDeath

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)