2 Spieler für Wöchentliche gesucht! (Destiny)

Ich Suche 2 Mitspieler für die Wöchentliche Aufgabe.
Diese Woche ist der Strike mit dem Nexus dran und es gibt erhöhten Solar-Schaden.
Ich bin ein Jäger auf Lvl 25 und mach mit der Goldenen Kanone Solar-Schaden.
Außerdem habe ich folgende Waffen:
Impulsgewehr - 257/300
Schrotfline - 230 mit Solarschaden.
Maschinengewehr - 257/300 mit Solarschaden
Raketenwerfer - 260/300 mit Solarschaden
Meine Rüstung ist bis auf ein Teil alles Legendär.
Ich hab die wöchentliche Aufgabe versucht und alles bis auf den Endboss alleine geschafft.
Wer interesse hat bitte antwoten, denjenigen schick ich dann meinen Gamertag als Nachricht.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. September 2014 um 11:28 von Clicker

10 Antworten

würde mitmachen lvl 23 warlord

Antwort #1, 24. September 2014 um 15:36 von shootme88

Ok ab wann kannst du denn am besten?

Antwort #2, 24. September 2014 um 15:43 von Clicker

könnte jetzt

Antwort #3, 24. September 2014 um 15:49 von shootme88

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ok ich schick dir mal mein Gamertag.

Antwort #4, 24. September 2014 um 15:59 von Clicker

Ich habe den Gestern mit 2 Clan-Kollegen gemacht und fand die Wellen an Gegner die dich da überrennen schlimmer als den Boss...

Antwort #5, 24. September 2014 um 17:11 von Sophie28

Darum sterb ich bei dem auch immer :/ Suche immer noch Hilfe. Der voherige Spieler in den Antworten hat am Ende einfach das Spiel verlassen. Danach habe ich den Boss alleine mit 4 Raketen und meinem Super bis zur Hälfte bekommen, aber wurde danach leider von beiden Seiten von Gegnern überrannt...

Antwort #6, 24. September 2014 um 17:16 von Clicker

falls du es immernoch nicht geschafft hast würde ich mitmachen, 24 warlock

Antwort #7, 24. September 2014 um 17:51 von nasegenius1

Hey, hab dir eine Nachricht geschickt.

Antwort #8, 24. September 2014 um 17:55 von Clicker

Hallo,
würde auch gern mitmachen. Kann aber leider heut erst wieder ab 23.00 Uhr. Morgen den ganzen Tag :) .
Bin Jäger ,Level27 . Alle Slots Legendär und ein exotisches Scharfschützengewehr (Eisbrecher).

Antwort #9, 24. September 2014 um 18:27 von Licolo

Ich habs schon geschafft, aber wenn du hilfe dabei brauchst würde ich gerne helfen ^^

Antwort #10, 24. September 2014 um 18:28 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)