DLC Charaktere (Hyrule Warriors)

Ich habe erfahren das Cia, Pyroma und Volga nicht die DLC Charaktere des Hero of Hyrule Set sind
sondern sie als Kostenloser DLC am 16.10.2014 zusammen mit dem ersten set von Hero of Hyrule
kommen, habt ihr Ideen welche die neuen Charaktere (des Orcarina of Time und Majora's Mask Set)
seien könnten?
Ich würde mich über Nabura aus Orcarina of Time und das Beliebte Horror Kid aus Majora's Mask freuen! was meint ihr wie viele neue DLC Charaktere es noch geben wird? und ob mit den DLC's neue Waffentypen für die bisherigen Charaktere kommen?

Frage gestellt am 24. September 2014 um 14:40 von Starfaier

3 Antworten

Nabura? Ich denke du meinst Naboru :)
Wäre sehr gut möglich, für Ocarina denke ich auch es könnte Salia bzw. für die Seiten des Bösen Twinrova dabei sein.
Für Majoras mask Link als deku scrub oder evt. der Maskenhändler (Daumen drück) und auf Seiten des Bösen horror kid bzw. Majora
Sind aber blos Vermutungen sie könnten ja auch den Briefausträger / Botenläufer verwenden oder weiß Gott wen, ich mein unter den Hauptcharakteren war Agnetha dabei... da würd mich nichts mehr überraschen

Antwort #1, 24. September 2014 um 16:09 von Staudi99

bei dem Master quest Denke ich bei den Kostümen an Link und Zelda für die wo nicht das Vorbestellen erwischt haben :)
bei dem TP DLC als Charakter villeicht eine Normale Midna oder Colin XD oder einen aus Thelmas-Wirtshaus
als Kostüme hoffe ich auf die Magie-Rüstung bzw auf die Zora Rüstung von Link
bei dem MM DLC als Charaktere Horror-Kid Majora die Grimmige-Gottheit Kafei
und als Kostüm für Ruto Mikau für Darunia Darmani oder wenn die Grimmige Gottheit nicht als Figur kommt villeicht als Kostüm :)

Antwort #2, 24. September 2014 um 19:48 von luti2210

Ich dachte es steht schon fest das die 3DLC Charakterer Cia,Volga und Pyroma sind oder hab ich was verpasst !

Antwort #3, 25. September 2014 um 15:09 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)