Exotischer Beutezug. Welche Waffe für welchen Beutezug? (Destiny)

Hallo zusammen.
Noch hatte ich nicht das Glück einen Exotischen Beutezug zu bekommen, wollte aber vorab mal fragen, ob jmd weiß welcher der 3 eine Primärwaffe "ausspuckt" vorzugsweise Automatik/Impulsgewehr. Würde mich freuen wenn hier jmd helfen kann!

Frage gestellt am 24. September 2014 um 17:22 von euphoria676

4 Antworten

Leider auf Englisch, zu faul zum Übersetzten xD
Thorn (Hand cannon) Bounty "A light in the dark"
Pocket Infinity (Fusion Rifle) Bounty "Shattered Memory Fragment"
Invective (Shotgun) Bounty "A Dubious Task"
Bad Juju (Pulse Rifle) Bounty "Toland's legacy"
Super Good Advice (Machine Gun) Bounty "A Voice in the Wilderness"
Fate of All Fools (Scout Rifle) Bounty "An Unknown Patron"

Antwort #1, 24. September 2014 um 18:26 von Hukil

wenn du die bad juju aufgelevelt hast kann man sie als automatikgewehr benutzen.
greetz

Antwort #2, 24. September 2014 um 21:50 von ps2fan

Anmerkung:
Ich hab die Dorn und sie hat nur 6 Schuss und läd SEHR lange nach.
Bad Juju lädt schnell nach, hat aber nur 15 Schuss. (Weiß ich von Freunden)
Super Good Advice mache ich grade, muss leider zu Xur.
Die Shotgun soll aber sehr gut sein.

Antwort #3, 24. September 2014 um 22:20 von Hukil

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Naja. Ein Richtiges "Automatik" wird die JuJu ja nicht... gibt dennoch Stoßfeuer wenn du gedrückt hälst... mal sehen wann ich überhaupt das Glück habe einen exotischen Beutezug zu bekommen 😄
Und vielleicht hat Xûr ja was besseres im Angebot. Für "Red Death" würde ich sogar auf reine Impulswaffe wechseln. Das war ja in der ersten Woche im Angebot... wird wohl was dauern bis das wieder da ist...

Antwort #4, 25. September 2014 um 03:30 von euphoria676

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)