Exotischer Beutezug "Eine seltsame Mission" (Destiny)

Hi Leute,
Weiß zufällig einer von euch, welche Waffe beim oben genannten exo Beutezug rauskommt? Es wäre auch gut zu Wissen, wie viele Aufgaben ( wenn ihr sogar richtig viel Ahnung habt, könnt ihr auch noch dazuschreiben, welche das sind ) mich da erwarten ( die erste ist, dass man 5 Strikes machen muss, ohne zu sterben ).
Und ich muss auch noch eine andere Frage anhängen: Dieser Händler mit den exo Gegenständen; hat der jedes Wochenende ein anderes Sortiment, oder immer das selbe? Den Helm, den er hat will ich nicht, aber für nen exo Brustschutz wär ich äußerst dankbar ;)
Danke im Vorraus für die Antworten :)

Frage gestellt am 24. September 2014 um 20:09 von TheSimonator

5 Antworten

Eine merkwürdige Aufgabe "A Dubious Task“
Invective (Shotgun) "A Dubious Task“
Shotgun regeneriert Munition, vollautomatisch, mit Feuerschaden
1. 5 Strikes ohne zu sterben abschliessen. Am schnellsten geht der Nexus Strike auf lvl 19 auf der Venus. Hier muss man nur die 3 Servitoren besiegen und kann dann zum Endboss
durchrushen.
2. Schmelztiegel: 25 mehr Kills als Tode. Achtung: man braucht keine KD von 25/1, sondern man erhält je Kill und Assist 1 Punkt gutgeschrieben und für jeden Tod 1 Punkt abgezogen.
3. Einen wöchentlichen heroischen oder Dämmerungs-Strike abschliessen.
4. Man braucht 12500 Glimmer für den Waffenhändler
greetz
ps der agent aendert jede woche sein angebot

Antwort #1, 24. September 2014 um 21:59 von ps2fan

Danke ;) Sehr aufwendig iwie ... egal

Antwort #2, 25. September 2014 um 13:38 von TheSimonator

Hast du irgendeinen Tipp für die 25/1 Quote? Die Strikes hab ich schon gemacht ( der erste Strike auf der Erde geht btw. einfacher, weil man da im Prinzip nicht sterben kann, außer man lässt sich vom Läufer erwischen - was alle meine Teammates in allen fünf Strikes passiert ist und das obwohl sie auf meinem Level (26) waren; der Boss ist sau einfach, den hab ich sogar allein besiegt ohne zu sterben, weil meine tollen Mates ein mal rausgequittet sind ). Gibts da irgendeinen Spielmodus, in dem das einfacher geht oder so?

Antwort #3, 25. September 2014 um 18:09 von TheSimonator

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
naja bin echt ein noob was pvp angeht, aber ich wuerde kontrolle spielen am besten mit 2 kumpels die dir helfen. Wuerde ne sniper und nen raketenwerfer mitnehmen. Spiel sehr defensiv und versuch dich in der naehe von kontrollpunkten aufzuhalten um die gegner die versuchen den einzunehmen zu erledigen.
greetz

Antwort #4, 25. September 2014 um 21:41 von ps2fan

Als schwere Waffe nehm ich lieber das MG, weil das legendär ist. Mein Raketenwerfer ist nur selten, außerdem wenn man daneben schießt ist man geliefert, dass passiert mit nem MG normalerweise nicht so leicht. Aber ansonsten ist der Tipp bestimmt hilfreich, ich versuch das gleich mal heute zu machen. Aber auf engen maps werd ich die Sniper wohl gegen mein Fusionsgewehr tauschen müssen ( hat fast volle Schlagkraft und durch Upgrades auch ne akzeptable Aufladezeit. Aber wenn du nicht so viel Erfahrung da hast, dann sollte ich wohl eher selbst denken, immerhin hab ich ja schon mal das Maximum an Punkten im st geholt, also kenn ich mich vermutlich besser aus ;)
Trotzdem danke. Wie heißt du in Destiny? Dann könnte ich dich adden. Für den dritten Teil ( also daily Strike könnte ich deine Hilfe ( und die von jemand anderes ) nämlich gut gebrauchen. Allein kann man das knicken

Antwort #5, 26. September 2014 um 13:52 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)