habe neuer gezogen (Fifa 15)

Soll ich ihn jetzt verkaufen oder noch warten ?

Frage gestellt am 24. September 2014 um 20:15 von skilgamer

3 Antworten

Ich denke du meinst FUT ich kenne mich damit nicht so aus aber von der logik her wenn du ihn selber nicht brauchst würde ich den preis etwas höher anlegen weil ihn jetzt noch nicht so viele haben werden denke ich

Antwort #1, 24. September 2014 um 20:36 von Unnightable

schau wie der wert aktuell ist, liegt er hoch verkauf ihn sofort und bei dir eine gute mannschaft aber wenn der preis noch nicht hoch genug ist warte einfach :3

Antwort #2, 24. September 2014 um 22:25 von gomez96

Verkaufe ihn auf keinsten jetzt. Sein Preis wird sehr steigen da noch nicht so viele münzen im umlauf sind. es hat ja noch nicht mal jede region das spiel. Aso warte eine ; zwei wochen und schau immer mal wieder nach dem preis . Falls du ihn irgendwann für angemessen empfindest, verkaufst du ihn. In der selben zeit sind die nicht so teuren und wertvollen spieler auch schon im preis gesunken und du kannst dir ein krasses team bauen

Antwort #3, 25. September 2014 um 08:32 von dk98

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)